Samstag, 19. Dezember 2015

Freitagsfüller #350



Hallo Mädels! N´Aaabend....



Ich hoffe, ihr seid noch nicht allzu befallen vom Weihachtsstress?! Ich war heute kurz im örtlichen Einkaufszentrum und es war unglaublich.... der Vorhof zur Hölle sage ich euch. Nichts mit vorweihnachtlicher Besinnlichkeit. Alle total gestresst und aggressiv. 
Im Moment ist es ziemlich ruhig hier....ich weiß. Genauso auf Instagram und viel zum Kommentiere komme ich auch nicht. Es gibt soviel zu erledigen und meistens bin ich dann Abends völlig geschafft. Ich gelobe Besserung. 






1.    Möge die Macht mit dir sein. Ich bin wahrscheinlich die Einzige, die überhaupt nichts mit Star Wars anfangen kann und an der der Hype völlig vorbei gegangen ist. 
2.    Es sind im Moment 12 Grad draußen. Da muss man sich nicht sonderlich  warm anziehen. 
3.    Der beste Weg um trotzdem in Weihnachtsstimmung zu kommen, ist für mich Weihnachtsmusik
4.    Ich mag eh keinen Glühwein von daher würde ich immer etwas anderes vorziehen, z.B.  Eiscreme .
5.    Langsam breitet sich Panik aus. Ich habe noch keinen Tannenbau. 
6.    Es ist nichts besonderes geplant am vierten Advent.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Ruhe, morgen habe ich den Weihnachtsbaum-Kauf und Schlag den Raab gucken  geplant und Sonntag möchte ich ausspannen vor dem nächsten Wahnsinn!



Ich wünsche euch allen einen schönen, ruhigen 4. Advent und sage einmal Danke an Barbara von scrap-impulse, die Woche für Woche den Freitagsfüller bereit stellt. 
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...