Samstag, 12. Dezember 2015

Freitagsfüller #349



Huhuuuu Mädels! N´Aaabend.....



Meine Güte, bin ich müde. Geht es euch auch so, in der letzten Zeit?! Fühlt sich fast an wie Winterschlaf. Es dürfte aber auch mit an dem trüben Wetter liegen.
In der letzten Woche hatte meine Freundin Geburtstag. Wir haben schon am Dienstag etwas gefeiert mit leckerem Pfirsich-Mascarpone-Kuchen. Morgen geht´s dann weiter. 
Außerdem habe ich es geschafft, mir einen Nerv am unteren Rücken einzuklemmen. Sehr unangenehm und was mich besonders frustriert, ich soll mit dem Sport etwas aussetzen. Ich gehe wirklich gerne zum Zumba. Tolle Musik, tanzen, gute Laune. Nun ja, in der Vorweihnachtszeit ist ja meistens eh viel los. 
Außerdem war ich in der Hamburger Innenstadt unterwegs. Hach, es war wieder so schön anzusehen. Die ganzen Lichter, alles hat so schön geglitzert.....





1.    Bei diesem Wetter bekomme ich die Schlafkrankheit und schlechte Laune.
2.    Was steht denn so auf euren Wunschzettel? 
3.   Auf dem Weihnachtsmarkt trinke ich am liebsten Apfelpunch (ohne Alkohol).
4.    Leider weiß ich noch nicht was ich meinen Papa schenken soll
5.    Der Weihnachtsbaum wird hier immer am Abend des 23.12. aufgestellt.
6.    Ich hoffe, es wird mal ein ruhiges Wochenende am dritten Advent.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett -ganz ehrlich-, morgen habe ich einen Weihnachtsmarktbummel geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, in Ruhe frühstücken und etwas faulenzen!




Viele liebe Grüße, eine gute Nacht und schon mal einen schönen dritten Advent. 




 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...