Montag, 14. Dezember 2015

Bloggin´ around the christmas tree Türchen 14




Huhuuu Mädels! Moin moin....



 photo 1471177_10152121701542214_605573253_n-Kopie_zps03756df1.jpg
Bloggin´ around the Christmas Tree I Bild: Frau Kirschvogel

Endlich, endlich ist es soweit...... Ich kann das 14. Türchen des Adventskalenders "Bloggin´around the Christmas Tree" für euch aufstoßen. Und nicht nur hier, sondern auch bei pinkpetzie gibt es heute ein Schätzchen zu gewinnen. 

Bevor ich euch nun aber zeige, was ich für euch ausgesucht habe, lauschen wir erst noch einmal dem passenden Song von  Valerie (Looks like....Valerie!)  Hach, ich liebe ihr Stimme einfach......







Und nun........ Trommelwirbel..... das versteckt sich hinter dem heutigen Türchen:




- essie Nagellack "coat couture" aus der "Cashmere Matte" Limited Edition
- wet ´n´ wild Lidschatten-Palette "Comfort Zone"
- NYX Blush "Taupe"
- die Kerzen sind nur Deko und bleiben bei mir






Was müßt ihr nun also tun, um bei dem Gewinnspiel dabei zu sein?! Es gilt folgendes:

  • Seid oder werdet Leser meines Blogs, per GFC, Bloglovin, Facebook oder Twitter. Die entsprechenden Buttons findet ihr in der Sidebar oder im Rafflecopter Widget. 


Ansonsten gelten die folgenden Regeln:
  • Teilnehmen können Leser, die eine Anschrift in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
  • Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Keine Gewähr.
  • Reine Gewinnspielblogs werden ausgeschlossen.
  • Sollte sich der/die Gewinner/in nicht innerhalb von einer Woche melden, lose ich neu aus. 
  • Die Gewinnerin wird per E-Mail benachrichtigt.

Um das Auslosen für mich leichter zu machen, tragt euch bitte ins Rafflecopter-Widget ein und arbeitet dort die Möglichkeiten ab, die ihr nutzen wollt. 




a Rafflecopter giveaway


ich hoffe, ich kann euch eine kleine Freude machen und euch gefallen die Ausgesuchten Produkte. 


Alle weiteren Teilnehmerinnen von Blggin around the christmas tree findet ihr in der tollen Grafik, die Geri von "Sweet Cherry" erstellt hat. 



Morgen öffnet sich dann jeweils ein Türchen bei Gwenstical und ....wie gelackt


- Eure shalely -



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...