Mittwoch, 4. November 2015

[Shopping] Einkauf aus der "Merry Berry" LE von essence




Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend.....



Seit langem habe ich mal wieder auf eine Drogerie-LE gefreut, die sich dann auch tatsächlich als sehr hübsch heraus gestellt hat. Am liebsten hätte ich den Aufsteller mit genommen und als Adventsdeko in meine Wohnung gestellt. Ach so, ich rede von der "Merry Berry" Limited Edition von essence



 photo 20151029_162939_zpsvfvpkusp.jpg



Hach ja, die Nagellacke (bis auf den kräftig Roten) gefallen mir alle. Den Highlighter mit dem Sternenprint ist auch traumhaft. Und die Lidschatten habe auch eine tolle Prägung. Dazu noch beerige Lippenstifte. Wirklich chic. 

Aaaber leider kann man ja nicht so, wie man möchte und daher sind nur zwei Dinge in den Einkaufskorb gewandert. 



 photo 20151101_152420_zpsbkovgfe5.jpg



Ausgesucht habe ich mir den Glitter Topper "01 i love my golden pumps" weil ich die eh schon schön geformte Flasche mit dem goldenen Glitzerinhalt noch einmal hübscher finde. Bezahlt habe ich 1,99 EURO. 
Und wenn es einen lila Lidschatten mit einer schönen Prägung gibt, muss der natürlich auch mit. Er trägt den Namen "The masked Ball" und hat ebenfalls 1,99 EURO gekostet. 



Glitzer Topper "The Masked Ball"

 photo 20151101_152517_zpsal9yrql6.jpg



 photo 20151101_152545_zpsbqw1w5gg.jpg



Die Flüssigkeit des Topcoat enthält viele Goldpartikel, die sich auch gut auf den Nagel bringen lassen. Es ist also kein zirkeln nötig, um einen Effekt auf dem Nagel zu sehen. Auch trocknet der Coat schnell. Ich bin sehr zufrieden mit dem guten Stück. 




 photo 20151101_152731_zpsmndj1rvj.jpg

Eine Schicht pur aufgetragen.


 photo 20151101_154747_zpsa2op2nxr.jpg

Eine Schicht Topcoat über zwei Schichten Lack



Eyeshadow " The masked Ball"




 photo 20151101_152441_zpscq8wxn8u.jpg


 photo 20151101_152817_zpsp3rs1b3z.jpg


Neben der schönen Relief-Struktur gefällt mir der Lilaton von "The masked Ball" auch sehr gut. Den Swatch habe ich auf der Rival de Loop young e/s Base aufgetragen und er hat super gehalten. Ich habe erst versucht die Farbe mit Wasser abzuwaschen und musste wirklich rubbeln und danach noch mit Abschmink-Lotion nach wischen um alles zu beseitigen. Wie sich der Lidschatten auf dem Auge verhält, kann ich zu meiner Schande leider noch nicht sagen. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, ihn dort zu benutzen. 


Falls ihr noch einmal die Preview zur LE ansehen möchtet, könnt ihr z.B. bei BlushingBine vorbei klicken. Einen weiteren Einkauf gibt es z.B. bei Monty .



Habt ihr die Limited Edition auch schon entdeckt? Möchtet ihr auch etwas shoppen? Was reizt euch denn besonders?



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Ich finde die LE grundsätzlich von der Aufmachung her sehr süß, aber kaufen werde ich wohl nichts ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du Geld für schöne Sachen gespart. :)

      Löschen
  2. Den Nagellack in Gold finde ich sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn toll für die Weihnachtszeit die jetzt kommt.

      Löschen
  3. Der Topcoat lockt mich ja wirklich sehr, ich mag es, meine "gewöhnlichen" Lacke, etwas aufzupimpen. Der Rest der LE ist zwar schön anzusehen, aber ähnliche Farben habe ich schon zu genüge.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. inzwischen habe ich fast mehr Topper als normale Lacke ^^

      Löschen
  4. Juhu liebste Shalely,
    ich hoffe, dir geht es gut!♥
    Ich finde die LE richtig gelungen und ich musste mir sofort den Highlighter mitnehmen! Der ist so wunderschön, aber auch der Lidschatten sieht toll aus!
    Grüße,
    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze ja nicht soooo oft Highlighter, aber er ist wirklich ein Schmuckstück. :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...