Mittwoch, 25. November 2015

[Preview] Sally Hansen Das Beste zu Weihnachten - Nägel im Festtags-Look



Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend.....



Zwar bin ich kein Künstler, wenn es um Nageldesigns geht. Um ehrlich zu sein, bin ich sogar sehr sehr ungeschickt in der Disziplin, aber trotzdem liebe ich Nagellacke. Jedes mal wenn ich eine schöne Farbe sehe, muss ich mich stark zusammen reißen um nicht sofort zu kaufen. Mein Regal quillt regelrecht über. 

Ab November, also quasi ab sofort, gibt es nun die "Holiday Collection" von Sally Hansen und ich möchte euch die Lacke kurz zeigen. 



Willkommen im Winter Wonderland für die Nägel! Ob in Rudolph Red oder Jolly Jade, die limitierte Sally Hansen Complete Salon Manicure Holiday Collection sorgt für mächtig Rum-pa-pum Plum! Mit opulenten Farben, die wie Diamanten funkeln, strahlt die Trägerin auf jedem Fest mit den Christbaumkugeln um die Wette – garantiert!




 photo ctsh24.01b-sally-hansen-csm-holiday-collection-winter-wonderland_zpspwe1zvom.jpg



WINTER WONDERLAND
Changierendes Weiß glitzert auf den Nägeln wie Schneegestöber



 photo ctsh24.02b-sally-hansen-csm-holiday-collection-rudolph-red_zpsytnf3wwo.jpg

RUDOLPH RED
Inspiriert von den schimmernden Satinlooks dieser Saison steht dieser wunderschöne, klassische Rotton auf jedem Wunschzettel.



 photo ctsh24.03b-sally-hansen-csm-holiday-collection-ribbon-candy 1_zpsgavsvwbs.jpg


RIBBON CANDY
Dieser aufregend funkelnde Pinkton ist das schönste Geschenk für die Nägel.



 photo ctsh24.04b-sally-hansen-csm-holiday-collection-jolly-jade_zps8fwej8gk.jpg


JOLLY JADE
So verspielt und so schön: dieses leuchtende Petrol ist das heimliche Juwel der Festtags-Kollektion.




 photo ctsh24.05b-sally-hansen-csm-holiday-collection-rum-pa-pum-plum_zpsz5gfhauv.jpg

RUM-PA-PUM PLUM
Knistern am Kamin ist mit diesem intensiven, sinnlichen Pflaumenton garantiert.



 photo ctsh24.06b-sally-hansen-csm-holiday-collection-deck-the-halls_zpsck8hyxfb.jpg


DECK THE HALLS
Zu Weihnachten darf es schon mal opulent sein: dieses facettenreiche, royale Lila ist die perfekte Kombination aus naughty und nice!




Bis auf Rudolph Red (ich trage einfach ungerne knalliges Rot auf den Nägeln) gefallen mir alle Töne total gut und ich habe beschlossen, morgen nach dem dm zu tigern um Ausschau nach dieser LE zu halten. 




Wie gefallen euch diese Lacke? Treffen sie euren Geschmack? Mögt ihr die Nagellacke von Sally Hansen überhaupt?




Viele liebe Grüße und eine gute Nacht

 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Winter Wonderland sehr gut. Und ich bin auch kein Nagel Künstler :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Budnikowsky habe ich sie heute stehen sehen. Die Farben sind schon sehr gut getroffen auf den Bildern....

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...