Freitag, 13. November 2015

[Makeup Revolution Lodon] Salvation Palette "Give them Nightmares"



Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend.....



Schon vor einiger Zeit habe ich bei Kosmetik4less die "Give them Nightmares" Lidschattenpalette von Makeup Revolution London bestellt und von dieser möchte ich euch heute etwas vorschwärmen. 
Auf geht´s.....




 photo 20150722_154406_zps0shryz2k.jpg



Starten wir mit dem Allgemeinen. Die Reihe der Salvation Paletten umfaßt insgesamt 8 Lidschattenpaletten. Bei Kosmetik4less kostet eine Palette 7,99 EURO + Versand. Dafür bekommt man 18 Lidschatten die insgesamt 13g Produkt bieten. 
Die "Give them Nighmares" Palette enthält 12 schimmernde und 6 matte Nuancen. 



 photo 20150722_154437_zpsrlwi8tht.jpg




So das waren die kühlen Fakten, jetzt kommt meine Begeisterung. Ich war sofort hin und weg von der Farbzusammenstellung. Lila, grün und blau, genau mein Farbgeschmack. Hach..... Dazu diese unglaublich schöne Umverpackung. Alleine dafür hätte ich sie schon fast bestellt. 



 photo 20150722_154449_zpshel74pfo.jpg


Die Form und Aufmachung der Palette erinnert sicherlich nicht nur mich an die Sleek-Paletten. Sie hat einen großen Spiegel in der Innenseite und auch der obligatorische Schaumstoff-Applikator fehlt natürlich nicht. Auf den Lidschatten liegt eine durchsichtige Plastikfolie auf der die Namen der einzelnen Eyeshadows gedruckt sind, die alle passend zum Thema "Nightmares" ausgesucht worden sind. 

Nun aber zum Wichtigstens: Die Qualität der Lidschatten. Die Swatches auf meinem Arm sind auf der Rival de Loop Eyeshadow Base aufgetragen. Die Farbabgabe ist etwas unterschiedlich. Die sechs Kandidaten in der obersten Reihe sind etwas schwächer Pigmentiert. Finde ich zum Kombinieren aber gar nicht schlimm. 
Die Farben der mittleren Reihe und vor allem die matten Töne in der unteren Reihe sind dafür so richtig kräftig. 
Beim Aufnehmen mit dem Pinsel krümeln die Eyeshadows etwas, was für den Preis für mich aber völlig zu verschmerzen ist. 



 photo 20150722_155542_zpsbd48yoaw.jpg


 photo 20150722_155512_zps1orlwrqx.jpg


Mein Fazit:
Für 8,- EURO bekommt man hier sage und schreibe 18 Lidschatten, also ca. 2,20 EURO pro Stück. Ich bin begeistert von der Zusammenstellung der Farben, es macht mir auch nichts, dass die eine oder andere Farbe ähnlich ist. Dazu sind es einfach zu sehr meine Lieblingstöne.  Meine Favoriten sind Ash und Depravity aus der matten Reihe (ich meine, guckt euch diese wunderschönen Farben an). Und The Hunger und Wicked, die sogar etwas Duocrome schimmern. 
Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass die Bestellung bei "Kosmetik4less" wieder wunderbar geklappt hat. 


Schöne Looks mit der "Give them Nightmares" Palette findet ihr z.B. hier:

bei Talasia - hier - und - hier -


gajewska wiktoria

diary of a makeup geek

make-up by maya



Gefällt euch diese Palette? Mögt ihr die Farbzusammenstellung? Könnt ihr mir noch andere schöne Paletten von Makeup Revolution empfehlen?



Ich wünsche euch schon mal einen guten Start ins Wochenende und viele liebe Grüße
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...