Freitag, 6. November 2015

Freitagsfüller #345




Huhuuuu Mädels! Moin moin!!!!



Die Woche ist geschafft, es ist Freitag. Bei mir ist eigentlich nichts besonderes vorgefallen. Meine Erkältung hat sich endlich wieder verabschiedet. Man war die hartnäckig. Am Montag war ich in der Innenstadt bummeln, habe aber nur Kleinigkeiten gekauft. Also Make up-Entferner zum Beispiel. Vielleicht war ja bei euch mehr los?!


von Barbara auf scrap-impulse


1. An der Spitze von den Charts stehen im Moment oft Songs, bei denen sich einer wie der andere anhört. 

2. Weihnachten in New York soll ja spektakulär sein. 

3. Urlaubspläne für 2016 kann ich leider nicht schmieden.

4. Chronische Eurokrise auf meinem Konto, diesen Umstand prangere ich an! 

5. In der Vergangenheit hat sich aber immer noch eine Lösung gefunden. 

6. Nussbrot ist mein  Lieblingsbrot. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das eine oder andere Cocktail, morgen habe ich einkaufen und kochen geplant und Sonntag möchte ich den Verkaufsoffenen Sonntag nutzen!


Auf die offenen Geschäfte am Sonntag freue ich mich besonders. Das Wetter soll schön werden und ich werde mit meiner Mama gemütlich durch die Stadt schlendern.
Was liegt bei euch an?



Viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Hallo liebe Shalely,

    es freut mich, dass es dir wieder besser geht. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Spass und tolles Wetter.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß am verkaufsoffenen Sonntag! Sowas hätte ich auch gerne einmal hier in Wien :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...