Sonntag, 4. Oktober 2015

[Reality Bites] Drachenfest in Travemünde



Huhuuu Mädels! N´Aaabend.....



Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Feiertag?! Hier im Norden war das Wetter fantastisch und ich habe mich mit meinen Eltern entschlossen, an die Ostsee zu fahren. Travemünde ist von uns aus nur gut 45 Minuten entfernt und so sind wir kurzentschlossen gestartet. 
Die Einzelheiten zur Fahrt erspare ich euch mal. Nur soviel.... wir haben über 2 Stunden gebraucht inklusive 20 Minuten die wir auf einen Parkplatz feststecken und nicht mehr vor oder zurück kamen. So was habe ich hier noch nicht erlebt. 
Das ganze Chaos hat sich dann aber erklärt, denn in Travemünde findet an diesem Wochenende ein Drachenfest statt. Das hatte keiner von uns mitbekommen, aber ansehen möchte ich mir das Spektakel schon lange einmal. Von daher hat sich die Aufregung gelohnt. Die riesigen, bunten Drachen sahen einfach fantastisch aus am strahlend blauen Himmel.

Ein paar Bilder habe ich natürlich auch für euch. Allerdings nur mit dem Handy geknipst, weil ich nicht damit gerechnet hatte meine gute Kamera zu brauchen. 



 photo 20151003_152726_zpswty4ibw8.jpg




 photo 20151003_152745_zpswnze7lvi.jpg




 photo 20151003_153230_zps6dyngt5z.jpg



 photo 20151003_163029_zpszlb9d3go.jpg




 photo 20151003_163223_zpsrynvthoy.jpg




 photo 20151003_163945_zpsfm5pgl19.jpg



 photo 20151003_164028_zpskrt5mxxc.jpg



 photo 20151003_164203_zpsgjek7kfn.jpg




Was habt ihr heute unternommen? Wart ihr auch schon einmal bei so einen Drachenfestival? 



Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Ich liebe Drachen steigen lassen im sonnigen Herbst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter war zum Glück auch sooo schön.

      Löschen
  2. Schön, wenn man so nah an der See wohnt. Bei so einem Drachenfest war ich noch nie, aber das sieht echt toll aus!

    Ich hab das Wochenende so gar nichts gemacht... Nur gefaulenzt und Haushalt etc :)

    Hab noch einen schönen Sonntag :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Faulenzen war bei mir heute dran. Den halben Tag im Pyjama!!!! :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...