Mittwoch, 14. Oktober 2015

[Pigmentonia] Look mit essence "Black Sparrow"



Huhuuu Mädels! N´Aaabend.....



Gestern habe ich etwas in meinem AMU-Ordner gestöbert und noch ein ganz brauchbares "Werk" gefunden. Ich wollte mal einen farbigen Lidstrich ausprobieren und habe mir das essence Pigment "Black Sparrow" geschnappt. Dass die Farbe so!!! grün wird, hatte ich zwar nicht geplant, aber es hat mir doch recht gut gefallen. Die lila Töne stammen aus der Sleek Monaco-Palette, die ich sehr gerne benutze. 
Inzwischen sind es jetzt fast schon 5 Wochen, in denen ich Augentropfen nehmen muss und so richtig in Ordnung ist mein rechtes Auge immer noch nicht. Erst hieß es, da würde sich ein Gerstenkorn bilden, also Antibiotika-Tropfen. Es kam zwar kein Gerstenkorn, aber das Auge blieb rot und das Lid mal mehr mal weniger dick und es hat immer weiter getränt. Also neue Antibiotika-Tropfen. Die nehme ich jetzt auch schon wieder 10 Tage, es ist zwar besser geworden aber das Lid ist immer noch etwas dick und das Auge mal mehr mal weniger rot. 
So ganz langsam geht mir das gewaltig auf die Nerven. Meine Lidschatten haben bestimmt schon total Langeweile und ich weiß nicht, ob ich überhaupt noch eine Lidstrich ziehen kann. 
Lange Rede, kurzer Sinn und genug gejammert. Hier nun das AMU......



 photo 20150727_145327 1_zpskqsu4of8.jpg



 photo 20150727_145324_zpsamejh0of.jpg




Ich habe "Black Sparrow" noch einmal trocken für euch auf der Hand geswatcht. Die Farbe gibt definitiv mehr her, wenn man sie feucht aufträgt. 






Benutzt habe ich für das AMU folgendes:

Rival de Lopp Young Eyeshadow Base
Sleek i divine Palette Monaco; e/s "Midnight Garden" und "Lotus Flower"
essence Pigment "Black Sparrow" feucht aufgetragen
essence I like long lashes! Mascara




Und weil ich tatsächlich mal etwas mit einem Pigment geschminkt habe (Halleluja!!!!) mache ich hiermit auch bei Talasias Pigmentonia Blogparade mit. 



Benutzt ihr die alten essence Pigmente noch ab und an? Welche Marke stellt denn eure liebsten Pigmente her? 



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Eine schöne Farbkombination :) Ich muss zugeben dass meine Pigmente (vor allem Mac & Inglot) alle gut verstaut in ihrer Schublade liegen und selten bis nie Tageslicht zu sehen bekommen :D

    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist das bei mir auch so. Vor allem wenn es morgens schneller gehen soll, hantiere ich nicht gerne mit den offenen Döschen. :)

      Löschen
  2. oh cool ^.^ Pigmente feucht angewendet habe ich schon lange nicht mehr und als Lidstrich sieht das ja auch immer sehr cool aus. Muss ich auch mal wieder machen =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...