Montag, 19. Oktober 2015

[NotD] Yes Love Lack "Glow in the Dark" G26




Huhuuuu Mädels! N´Aaabend.....



Schon vor längerem war ich mal wieder bei "Jumex" und bin nicht an dem Nagellack-Regal von "Yes Love" vorbei gekommen. Es gibt da einfach immer zu viele spannende Lacke zu einem sehr günstigen Preis von ca. 2,80 EURO. 
Dieses mal habe ich mir einen Topper geschnappt, der im Dunkeln leuchten soll. Coole Sache......


 photo 20150716_150604_zpsykmwzzsa.jpg


Der Topper besteht aus einer durchsichtigen Flüssigkeit und darin enthalten sind weiße und lila Blümchen und noch einige andere weiße Sprenkel. Auf einem schwarzen Nagellack wirkt das Ganze sehr hübsch, wie ich finde. 



 photo 20150716_150619_zpsq1kluzvb.jpg



 photo 20150716_150619_zpsq1kluzvb.jpg


Leider, leider ist der Topper ziemlich zickig. Er ist etwas ziehig und läßt sich schwer auftragen und braucht sehr lange zum Trocknen. Die Blümchen sind sehr fest und legen sich nur schlecht auf den Nagel, so dass sie an manchen Stellen abstehen. 
Und wenn etwas bei mir an den Nägeln absteht, fange ich an daran herum zupopeln bis es ab ist. Insofern waren die Blümchen nicht lange auf den Fingern.

ABER leuchten tut er wirklich. Den Effekt kann ich euch aber nur in der Flasche zeigen. Meine Kamera hat sich geweigert, das Leuchten auf den Nägeln einzufangen. Ihr müßt mir also einfach glauben, dass es auch da geleuchtet hat. 


 photo 11335516_390645731138769_1662571682_n_zpsne6utq3w.jpg


Also, ich finde den Yes Love - Topper wirklich hübsch, vor allem auf dem schwarzen Unterlack. Länger wie einen Abend und zu besonderen Anlässen kommt er aber nicht zum Einsatz. 



Besitzt ihr auch Glow in the Dark - Lacke von Yes Love? Kommt ihr damit besser zurecht?



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Ich hatte früher auch mal so einen, frag mich nicht, von welcher Marke. Für Halloween oder Disco-Gänger sicher ein Hingucker, aber ich hatte dann nicht wirklich Verwendung dafür. Die Blümchen sind allerdings süß - über rosa oder lila Nagellack wird das ein schönes Frühlings-Design.

    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass die Blümchen schöner sind als der Leuchteffekt. :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...