Freitag, 30. Oktober 2015

Freitagsfüller #344




Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend.....



Uiuiuiui, eine ganze Woche nicht gebloggt. Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich krank war. Ganze zwei Wochen lang nervt mich jetzt schon eine Erkältung. Besonders unangenehm war der Husten und die Halsschmerzen, die mich eine Woche lang nicht richtig haben schlafen lassen. Also war ich abends froh, wenn ich auf der Couch saß und etwas im Netz stöbern konnte. Immerhin hatte ich gestern schon einmal Lust wieder Bilder zu bearbeiten und hochzuladen. Der dazugehörige Text hat mich dann heute doch wieder überfordert. ^^ 

Also gibt es wie jeden Freitag den........


von Barbara auf scrap-impulse

1.   Es hat keinen Zweck, ich kann es nicht mehr leugnen, ich habe nichts übrig für Halloween.  
2.   Trotzdem mag ich als Herbstdeko ein leuchtender Kürbis. 
3.   In einem Monat ist es wohl noch eher dunkel draußen. .
4.    Ich habe damit keine Probleme, würde aber  sagen, dicke Socken helfen gegen kalte Füße.
5.   Mein Lieblingstee ist Fencheltee. 
6.   Leider, leider ist Schokolade öfters ein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf shoppen mit meiner Freundin, morgen habe ich einkaufen usw.  geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und ausspannen!

Ich wünsche euch ein tolles, hoffentlich sonniges Wochenende. 
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Man sollte sich auch nicht zwingen zu bloggen, macht ja auch keinen Sinn :) Dann hoff ich doch mal das du bald wieder richtig gesund bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Wwar diese Woche auch schon wieder viel fleißiger!!!! :)

      Löschen
  2. Oh, das mit der Schokolade am Abend kenne ich leider :) Aber man muss sich ja auch mal was gönnen :)

    Ich finde deinen Blog echt schön! Du hast einen neuen Leser ;)

    Liebe Grüße!
    Jenny
    jennytico.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh, das freut dich. Vielen lieben Dank!!!!

      Löschen
  3. Fencheltee, der gute alte Klassiker. Schon viele andere verrückte Sorten probiert, aber man kommt immer wieder drauf zurück :)

    Hab ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komischer Weise trinke ich mir den auch nicht über.....

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...