Samstag, 17. Oktober 2015

Freitagsfüller #342



Huhuuuu Mädels! N´Aaabend.....




Also, ich jammere schon die ganze Woche, aber das Wetter ist doch echt furchtbar oder?! Es regnet jetzt in Strömen seit gestern morgen. So sehr lasse ich mich von Regen usw. eigentlich gar nicht beeinflussen, aber langsam reichts. Es wird ja nicht mal mehr richtig hell. 
Zur Aufheiterung war ich heute  Abend im Kino und habe "Alles steht Kopf" geguckt. Keine Angst, ich verrate nicht zu viel.... aber soviel kann ich sagen: Der Film ist absolut empfehlenswert. Ich bin mir gar nicht so sicher, ob es ein Film für Kinder ist. Auf jeden Fall ist er auch für Erwachsene sehr sehenswert. Die Ideen über die Gedanken,- und Erinnerungswelt in unseren Köpfen und wie es zeichnerisch umgesetzt worden ist, hat mich sehr begeistert. Und nicht zu vergessen..... es gab Popcorn. 
(Ich habe den Freitagsfüller kurz überflogen und irgendwie fällt mir jetzt kaum etwas für die Lücken ein. Au weia....)



von Barbara auf scrap-impulse
1. Es hat Vorteile, dass mein Papa mir Anfang der Woche schon Winterreifen aufgezogen hat. 

2. Heute habe ich versucht, meinen Lidstrich mit Hilfe einer Kundenkarte zu ziehen. Vorher hatte ich nur  darüber gehört. 

3. Wenn ich sehe, wie toll manche Mädels schminken können, werde ich etwas neidisch.

4. Früher habe ich mit meinen Papa Flöten aus Weidenstöcke geschnitzt.

5. Gestern habe ich die ersten mmmhhh... gestern.... ok gestern habe ich mein Federbett überzogen. Es war also die erste Nacht unter einer dicken Decke. Ich MAG DEN HERBST NICHT!

 6. Ich versuche immer mich sehr gut zu informieren um nicht sagen zu müssen, da hatte ich  falsche Vorstellungen
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Snapchat gucken, morgen habe ich   kochen und fernsehen  geplant und Sonntag möchte ich bitte besseres Wetter haben!!!!





Euch allen ein tolles Wochenende. Evtl. mit dem ersten Glühwein oder so.....
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Langsam ueberlege ich, diesen "Freitagsfueller" auch zu machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir gehört er schon fast zum Inventar hier auf dem Blog und ich vergleiche meine Antworten immer gerne mit anderen..... :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Shalely,

    den Film möchte ich eigentlich auch noch sehr gern sehen. Schön zu hören, dass er dir so gut gefallen hat :-) Und das Wetter? Ich versuche im Moment nicht zu sehr davon 'runterziehen zu lassen. Aber ich bin froh, dass ich am letzten Wochenende noch einen tollen sonnigen Tag an der Ostsee hatte. Und dieses Wochenende mache ich ein richtig faules "ich-mümmel-mich-auf-der-couch-und-schaue-serien-herbst-wochenende".

    Liebe Grüße und noch einen schönen, heute ja nicht ganz so regnerischen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...