Samstag, 10. Oktober 2015

Freitagsfüller #341


Huhuuu Mädels! N´Aaaabend.....


Heute mal wieder ganz ganz spät kommt der Freitagsfüller. Eigentlich müßte ich auch gleich ins Bett, weil ich morgen recht früh aufstehen muss. Ich werde mich mit vielen netten Leuten zum Essen in einem Hamburger Brauhaus treffen. Darauf freue ich mich schon riesig. Hoffentlich wird es ein toller, lustiger Tag. 


von Barbara auf scrap-impulse


1. Das Zimmer hier ist ziemlich kalt. Aber ich kann doch noch nicht heizen, Mitte Oktober. 

2. LILA ist  meine Leidenschaft. 

3. Der Abschied vom Sommer fällt mir jedes Jahr total schwer. Da könnte ich jetzt endlos über tippen. Auf jeden Fall überkommt mich jedes Jahr im Herbst die Wehmut. 

4. Den Freitagsfüller tippe ich heute total auf die Schnelle.

5. Ich könnte mal wieder in Ruhe durch die Innenstadt bummeln. 

6.  Es gibt sehr viel Grün, also Bäume und Büsche, vor meinem Küchenfenster.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas bei Snapchat zu stöbern, morgen habe ich Freunde treffen geplant und Sonntag möchte ich ausschalfen und ausspannen! 



Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende. Laßt es euch gut gehen.....
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Mmmh ich finde schon dass man schon heizen kann, hier geht es nachts empfindlich kalt zu von den Temperaturen... und 20 Grad sollte man mindestens in der Wohnung tagsüber haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Tage sind es auch immer noch 22 / 23 Grad. Aber zu lange lüften ist nicht gut. ^^ Klar, in der eigenen Wohnung frieren geht gar nicht.

      Löschen
  2. Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende :-*

    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!! :D Das wünsche ich dir auch.....

      Löschen
  3. Ach du Arme! Bei uns waren heute Nacht Minusgrade und heute morgen konnte man noch den Frost auf Gartenmöbeln und Autoscheiben sehen. Da brauche ich zuhause kuschelige Temperaturen, kann ich mir ohne Heizung gar nicht vorstellen. Ich hoffe, dass du trotzdem ein wunderschönes Wochenende hattest und sende ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Heizung ist jetzt definitv aufgedreht. Nützt ja nix.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...