Freitag, 23. Oktober 2015

Ein paar Worte zu Snapchat & Freitagsfüller 343



Huhuuuu Mädels! Moin Moin......



Nun hat es mich also auch erwischt..... ich treibe auch auf Snapchat mein Unwesen. Lange ist die App völlig an mir vorbei gegangen, so nach dem Motto "wozu noch ein Programm um Bilder zu teilen". Wie das aber immer so ist, neugierig ist man doch und mal gucken kann ja nichts schaden. Na ja und beim nur mal gucken ist es dann nicht geblieben. 
Ich hatte von vielen gehört, dass es alles sehr kompliziert sein soll, aber so schlimm finde ich es nicht. Sicher, man muss sich erst etwas zurecht finden, dass ist ja aber eigentlich bei jeder neuen Plattform so und ich bin sehr schnell klar gekommen. 
Die ersten Male hat es mich wahnsinnig Überwindung gekostet, in die Handykamera zu schnacken. Uuuhhhh ganz gruselig. Das wird inzwischen mit jedem Mal leichter und man kann auch nur Bilder posten, wenn einen das lieber ist. Auf jeden Fall finde ich es sehr nett, auch ein bißchen aus dem privaten Bereich der Blogger-Mädels zu sehen. 
Was ich aber als RIESEN Nachteil empfinde ist, dass man so schwer andere User findet. Die Funktion ist definitiv noch ausbaufähig. Bei Magimania gibt es eine Liste mit vielen bekannten Blogger/innen, mit ihren Snapchat-Usernamen. Finde ich sehr hilfreich. 
Jetzt sind es doch ein paar mehr Worte geworden. Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn ihr mir euren Snapchat Namen in den Kommentaren verratet oder mich einfach addet. Ihr findet mich wie immer als shalelyhamburg .....







Und nun gibt es auch noch den......


von Barbara auf Scrap-impulse


1. Meine Freundin sehe ich in der letzten Zeit sehr selten. 

2. Shakira live würde ich gerne noch mal hören.

3. Wie argumentiert man gegen absolute Dummheit?!

4. Wenn ich nur wüßte, was für einen gleichmäßigen Lidstrich der entscheidende Trick ist.

5. Laub mag ich am liebsten in Grün. 

6. Den Film "Pets" möchte ich unbedingt im Kino sehen. Es ist ein animierter Film und es geht darum, was die Haustiere so treiben, wenn wir nicht zu Hause sind. Stelle ich mir sehr lustig vor. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Cocktail in der Bar um die Ecke, morgen habe ich Schlag den Raab gucken geplant und Sonntag möchte ich den Verkaufsoffenen Sonntag im Nachbarort nutzen und mit meiner Mama shoppen!



Viele liebe Grüße und schon mal ein tolles Wochenende


 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Ich mag Snapchat mittlerweile richtig gern. Mir gefällt, dass ich nun auch die Stimme und oft auch das bewegte Bild mit jemandem verknüpfen kann, den ich sonst nur vom Blog kannte. Also ich folge da irgendwie nur Beautybloggern. :) Das hat aber eben auch mit dem zu tun, was Du sagtest. Man findet die Leute ja nur, wenn man weiß, dass sie auf Snapchat sind.
    Ich guck Dir auf alle Fälle gern zu und ärgere mich mit Dir mit, wenn Dich so ein Dödel nicht die Spur wechseln lässt und Du fast in Berlin landest. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan folge ich auch nur Beautybloggerinnen. Eigentlich schade, bei Instagram habe ich ein paar sehr nette Mädels "kennen" gelernt, die keinen eigenen Blog haben.
      Und ja, der Dödel da im Kreisel hat mich irre genervt. ^^

      Löschen
  2. Hallo liebe Shalely,

    jetzt hast du mich aber neugierig auf Snapchat gemacht. Ich habe das bisher noch gar nicht genutzt, weil ich schon auf so vielen Plattformen bin und gar nicht weiss, wo ich die Zeit für noch eine Plattform nehmen soll. Aber es klingt schon interessant. Vielleicht wird es mit mir und Snapchat ja doch noch mal was ;-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ist es noch eine Plattform, die versorgt werden will. Ich vernachlässige Instagram im Moment sehr, muss ich sagen. -.-

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...