Mittwoch, 2. September 2015

[Kurzer Tipp] Garnier natural beauty Shampoo



Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend.....



Der kurze Tipp ist heute wirklich nur ganz kurz. Es geht um mein momentanes Lieblingsshampoo und das ist von Garnier.


Natural beauty Shampoo Olivenöl und Zitrone


 photo 20150726_152142_zpsa02fcryl.jpg



Garnier sagt auf ihrer Internetseite - klick -

Garnier Natural Beauty Aufbau-Pflege mit Olivenöl und Zitrone - Pflege für trockenes, strapaziertes Haar. Speziell für die Pflegebedürfnisse von trockenem und stumpfem Haar hat Garnier das Natural Beauty Aufbau-Shampoo mit Olivenöl und Zitrone entwickelt. Es verbindet wohltuende Pflege mit seidigem Glanz – ohne Dein Haar zu beschweren.


Das Shampoo kostet um die 2,- EURO, ich habe 1,90 EURO bezahlt. Dafür bekommt man 300ml. Laut Garnier enthält das Shampoo weder Silikone noch Parabene und soll das Haar pflegen und für seidigen Glanz sorgen. 

Hier geht es zu den Inhaltsstoffen




 photo 20150726_152155_zps2k6jceh3.jpg



Als erstes mal.... dieser Duft. Einfach herrlich. Unheimlich schön nach Zitrone, dabei aber nicht nach Klostein oder so. Ein typischer Sommer,- / Urlaubsduft. Das Shampoo schäumt super auf, ich mag ja Schaum beim Haarewaschen. Trotzdem läßt es sich ganz leicht wieder ausspülen. Der Duft hält sich auch nach dem Waschen noch eine ganze Zeit in den Haaren und es fühlt sich weich an. Außerdem verträgt meine Kopfhaut das Shampoo sehr gut ohne auszutrocknen oder zu schuppen. Wie gesagt, im Moment eines meiner liebsten Shampoos.
Es gibt eine passende Spülung, die ich aber noch nicht ausprobiert habe. Sobald mein momentanes Produkt leer ist, werde ich das aber nachholen.



Kennt ihr das Natural beauty Shampoo? Wie gefällt es euch? Benutzt ihr Shampoos von Garnier?



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, hast du Lust auf einen TAG?
    http://www.zimtschnute.com/2015/09/tag-wie-viel-wofur.html

    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuppss, das sehe ich erst jetzt. Klar, da mache ich gerne mit! :)

      Löschen
  2. Ich mag Zitronendüfte leider so gar nicht ^^ also es ist ok, aber extra kaufen würde ich es nicht. Es sei denn, es geht in die Zitronenkuchen-Richtung :DDDD

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich sehr gut an, danke für den Quick Tipp ;)! Ich kannte das Produkt bis jetzt noch gar nicht, werde die Augen aber offen halten und es mir mal genauer ansehen, bin nämlich gegen die ganzen Silikonshampoos und war darum auch von Garnier auf eine andere Marke gewechselt, gut wenn dieses ohne welche sein soll.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...