Montag, 28. September 2015

[Körperpflege] Balea Spray-On Bodylotion



Huhuuuuu Mädels! Moin Moin!!!



Beim Eincremen bin ich total nachlässig. Ich mag das klebrige Gefühl einfach nicht gerne auf meiner Haut. Zum Glück ist meine Haut nicht sonderlich trocken, so dass sie mir einiges verzeiht, wenn ich ein pflegendes Duschgel benutze. Trotzdem muss ab und an etwas mehr Feuchtigkeit einfach sein. Und so war ich sehr gespannt auf die Spray-on Bodylotion von Balea. 



 photo 20150726_152226_zpsrmc3l4zf.jpg


Erst mal ein paar Infos von der dm Internetseite. (Balea ist ja schließlich eine Eigenmarke von dm)

Das Balea Spray On Bodylotion spendet sofort Feuchtigkeit und hinterlässt ein Gefühl samtweicher und geschmeidiger Haut: der blitzschnelle Pflege-Kick. Zum Öffnen bzw. Schließen den Sprühkopf auf- bzw. zudrehen. Einfach kontinuierlich aufsprühen, kurz eincremen, fertig.

Inhalt: 150ml
Preis: 2,95 EURO


 photo 20150726_152246_zpsdj1u0wmm.jpg



Meine Meinung zur Spray-On Lotion:

Die Dose hat keinen Deckel, man dreht einmal am "Kopf" der Dose und die Düse ist geöffnet. Durch drücken auf den "Kopf" erzeugt man einen feinen Sprühnebel. Das klappt wirklich sehr gut. Es kommen keine groben Tropfen auf der Haut an, sondern eine ganz leichte Schicht Flüssigkeit. 
Dann müssen leider doch die Hände ran und die Flüssigkeit muss etwas mehr verteilt und in die Haut massiert werden. Dabei wird das ganze dann mehr zu einer weißlichen Lotion. 
Die Spray-On Lotion zieht sehr sehr schnell ein und die Haut fühlt sich danach weich und gepflegt an. Einen nennenswerten Eigengeruch hat die Bodylotion nicht und der Duft der vorhanden ist, verfliegt sehr schnell. 

Gaaanz wichtig!!!!
Beim Aufsprühen geht oft etwas daneben, weil man einfach rechts und links an Arm oder Bein vorbei sprüht. Entweder man sprüht noch in der Dusche oder man  sollte ein Handtuch unterlegen. Und Achtung, die Kacheln und fließen können durch den Cremefilm extrem rutschig werden..



 photo 20150726_152357_zpsehpszgib.jpg
Frisch aufgesprüht, man kann das Glänzen auf der Haut erkennen




Mein Fazit:
Für den Preis von 2,95 EURO bekommt man eine tolle Bodylotion die die Haut gut pflegt und keinen starken Eigengeruch hat. Das ist nämlich gar nicht meines, wenn sich der Duft der Lotion mit meinen Parfüm vermischt und alles riecht durcheinander. 
Leider hat sich der Traum, dass man keine Klebefinger mehr hat, nicht wirklich erfüllt. Die kurze Einwirkzeit entschädigt dafür aber etwas.


Habt ihr die Spray-On Lotion auch schon benutzt? Wie sind eure Erfahrungen? Welche ist eure liebste Bodylotion?



Viele liebe Grüße und bis bald
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Juhu liebe Shalely:),
    Ich bin dem Hype dieser Bodylotion noch nicht verfallen. Ich gebe nicht verhältnismäßig mehr aus nur für das Sprühsystem.
    Alles Liebe an dich,
    Melle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut verstehen, zumal man ja doch irgendwie noch die Hände gebraucht.

      Löschen
  2. Die Idee ist auf jeden Fall richtig toll! :) Ich bin nämlich auch immer viel zu faul zum einkaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ja alles neue immer gleich ausprobieren. :)

      Löschen
  3. Das mit dem Eincremen kenne ich zu gut ;D. Ich wusste gar nicht, dass es solch ein Spray von Balea gibt! Hört sich gut an, doch trotzdem reicht mir auch eine "normale" Creme zum cremen. Danke fürs Vorstellen <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist mal etwas neues. Cremen kann man auf jeden Fall genauso gut mit einer normalen Creme.

      Löschen
  4. Klingt nach einer super Alternative für alle Cremefaulen (wie mich ;)). Danke fürs Vorstellen und ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein großer Fan von Balea Produkten. Aber diese Spray-On-Bodylotion kenne ich noch nicht. Ich stelle mir das aber so ähnlich vor wie Sonnenlotion-Sprays und finde die Idee eigentlich sehr gut. Vielen Dank für's Vorstellen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau. Der Vergleich ist mir nicht eingefallen. Genau wenn als man sich Sonnencreme aufsprühen würde.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...