Freitag, 18. September 2015

Freitagsfüller #338



Huhuuuuu Mädels! Moin, Moin!!!!



Die Woche ist schon wieder rum..... und es gab irgendwie nur Ärger. Ich wollte in die Heide mit meinen Eltern, das Wetter war aber so schlecht, dass wir es auf Samstag verschoben haben. Hoffentlich ist es da besser. 
Am Mittwoch hatte ich einen Termin bei meiner Kosmetikerin und wollte danach noch etwas shoppen. Aber.... es hat geschüttet ohne Ende. Mmmpf!!!!
Außerdem habe ich mir eine Nagelbett-Entzündung am großen Zeh eingefangen. Total unangenehm. Sport viel daher aus. Zum Glück wird es langsam besser.

Und zu allem Überfluss muss mein Auto noch in Werkstatt. Irgendwie machen die Bremsen komische Geräusche und das ist mir nun gar nicht geheuer. Ich hoffe, es wird nicht zu teuer. 

Es kann echt nur noch besser werden.......




von Barbara auf scrap-impulse

1. Es gibt Tage, da könnte man ausrasten.

 2. Der Sommer dauerte wie immer nicht lange genug. 

 3. Als mir letztens der Dusch-Schlauch beim Haare waschen geplatzt ist, habe ich sehr  gelacht.

 4. Meine Mutter ist sehr wichtig für mich. 

 5. Eigentlich habe ich nie kalte Füße. 

 6. Die erste Kürbissuppe die ich probiert habe mochte ich nicht und dabei ist es auch geblieben. Ich mag einfach keinen Kürbis.  

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Cocktail, morgen habe ich einen Ausflug in die Lüneburger Heide  geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!


Viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende......



 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Hello ... I hope you improve and repair of your car is well into account.
    Good weekend. ♥

    kisses,
    www.julianefreire.com.br

    AntwortenLöschen
  2. Toi toi toi für alles was da kommt, und gute Besserung!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...