Freitag, 28. August 2015

[NotD] essence "kiss me, freddy"



Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend.....



Heute möchte ich euch einen Nagellack von essence aus der "the gel nail polish" Reihe vorstellen, der den Namen "Kiss me, Freddy" trägt.


 photo 20150715_143907_zps08aic3p3.jpg


Name: Kiss me, Freddy / No. 41
Preis: ca. 1,55 EURO
Inhalt: 8ml
Erhältlich: Drogerie, div. Onlineshops



 photo 20150715_144113_zpsp1igq6pr.jpg



Im Fläschchen hat mir dir Farbe sensationell gefallen. Ein schönes grün mit Glitzer. Hach, Glitzer!!!! Der Auftrag mit dem breiten Pinsel von essence gelingt wie immer Problemlos. Der Lack deckt in zwei Schichten und die Trockenzeit ist im normalen Bereich der anderen Lacke aus dieser Reihe. 



 photo 20150715_143953_zpszky8jscm.jpg 


 photo 20150715_144047_zpsg28xyeal.jpg


Was in der Flasche noch sehr schön aussieht, ist auf den Nägeln sehr enttäuschend für mich. Wo ist bitte der schöne Grünton hin?! Auch mit drei Schichten wird es nicht besser. Dazu kommt noch, dass "Kiss me, Freddy" schon nach einem Tag anfing abzusplittern. Es gibt viele schöne Farben von den gel nail polishes, dieser gehört für mich leider nicht dazu. In der Zwischenzeit habe ich in auch bereits verschenkt.



Kennt ihr den Lack "Kiss me, Freddy"? Verhält er sich bei euch auch so? Welche Lacke aus der "the gel nail Polish"-Linie gefallen euch am besten?



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Hihi, den hatte ich letztens auch in der Hand... Ich fand den Namen ganz witzig. Mitgenommen habe ich ihn mir aber nicht. Schade - vielleicht ist er doch als Topcoat zu gebrauchen? Der Schimmer ist ja ganz schön!

    Guten Start ins Wochenende :)
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee. Vielleicht über Schwarz. Da kann man vielleicht einen ganz schönen Effekt erzielen!!!

      Löschen
  2. Hm, schade... da bleibt von der schönen Farbe in der Flasche auf den Nägeln wirklich nicht viel übrig. Da hätte ich auch nur den Einfall, ihn nochmal als Topcoat zu testen. Aber pur taugt er eher wenig wies scheint.

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...