Dienstag, 4. August 2015

[M. Asam] Ein kleiner Überblick über neue Produkte




Huhuuuu Mädels! N´Aaabend.....



In meinem kleinen Blogurlaub kam ein Paket mit zwei Produkten von M. Asam bei mir an, über die ich mich sehr gefreut habe. Heute möchte ich sie euch kurz vorstellen.



 photo 20150726_152620_zpsw2ja5if9.jpg


Es geht um das Eau de Parfum "White Hibiscus" und die Vitamin Body Milk "Peach Basil"


Starten wir mit dem Parfüm White Hibiscus:



 photo 20150726_152735-horz_zpsdrv0qrkt.jpg


Der Flakon befindet sich in einer Papphülle, auf der Name und das Emblem des Duftes aufgedruckt sind. Die Flasche selber ist, wie alle Düfte von M. Asam die ich bis jetzt testen durfte, sehr schlicht gehalten mit einem goldenen Verschluss. Der Flakon gefällt mir sehr gut. 

Asam schreibt auf ihrer Internetseite * Klick *

FLORA-FRUCHTIGE VERFÜHRUNG

Das Eau de Parfum White Hibiscus verzaubert mit einer ganz besonderen Duftkomposition aus blumigen und fruchtigen Duftnuancen.
  • Zart blumig duftendes Eau de Parfum (100 ml), nach weißer Hibiskus-Blüte
  • Fruchtige Nuancen nach Pfirsiche und Tangerine verleihen dem Duft die nötige Frische
  • Ambra und Moschus runden den Duft ab
  • Geben Sie einige Sprühstöße auf gut durchblutete Körperstellen und in die Haare
  • Für jeden geeignet, der blumige Düfte liebt


In wie weit dieser Duft nun nach Hibiskus riecht, kann ich nicht beurteilen. Ehrlich gesagt habe ich noch nie an einer Hibiskusblüte geschnubbert. Auf jeden Fall hält dieses Parfüm eine lange Zeit auf meiner Haut und mit 19,75 EURO für 100ml bekommt man ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. 



Vitaminbodymilk Peach & Basil



 photo 20150726_152657-horz_zpsjzqytsst.jpg


Die Bodylotion befindet sich in einer Plastikflasche mit Pumpspender. Ich finde das sehr praktisch.  Wenn man schon etwas klebrige Hände vom eincremen hat, bleibt die Flasche trotzdem sauber und wird nicht rutschig. 


Hier noch einmal ein Zitat von M. Asam * klick *



SAFTIG-AROMATISCHE SOMMERPFLEGE

Die pflegende Bodymilk vereint in ihrem Duft gegensätzlich Aromen, die sich perfekt ergänzen und damit für ein aufregendes Dufterlebnis sorgen.
  • Leichte Körpermilch (750 ml) mit leicht flüssiger Textur
  • Die besondere Textur lässt sich sehr gut verteilen, ist ergiebig und zieht schnell ein
  • Eine Vielzahl an Vitaminen sorgen für ein weiches Hautgefühl
  • Sheabutter und Traubenkernöl pflegen die Haut zusätzlich geschmeidig zart
  • Aromatischer Duft nach saftigen Pfirsichen und würzigem Basilikum

Hier kann ich ohne weiteres bestätigen, dass die Bodymilk  meine Haut sehr schön weich pflegt. Sie ist für eine Milk sehr dünnflüssig, läßt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Man muss also nicht ewig warten, bis man sich mal anziehen kann. Für die riesige Flasche mit 750ml Inhalt zahlt man im Moment ca. 19,77 EURO.


Fazit:
So, also.... beide Produkte haben eine gute Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr fair. Aber das Problem ist und bleibt meine empfindliche Nase. 
Der Hibiscus-Duft ist ok, er wird jetzt nicht mein Lieblingsparfüm werden, aber es geht. 
Die Kombination aus Pfirsich und Basilikum hingegen ist ganz und gar nicht nach meinem Geschmack. Dabei liebe ich sowohl Pfirsiche als auch Basilikum über alles. Nur beide Duftrichtungen zusammen in dieser Bodylotion trifft bei mir so gar nicht ins schwarze. 
Es tut mir fast schon leid, dass ich hier immer wieder schreibe, dass mir Düfte/Parfüms nicht gefallen.Von 10 Parfüms an denen ich rieche, bleibt vielleicht einer über, der dann für mich gerade mal ok ist. Aber das ist halt eine sehr persönliche Wahrnehmung und kann bei jedem anders ausfallen. 

- Diese Produkte wurden mir kosten,- und bedingungslos von M. Asam zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür - 


Kennt ihr bereits die Bodymilk oder den Duft? Benutzt ihr andere Produkte von M. Asam? Und habt ihr vielleicht sogar ein Lieblingsprodukt?


Viele liebe Grüße und eine gute Nacht





 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

1 Kommentar:

  1. Pfirsich-Basilikum klingt ja richtig lecker, M.Asam hat aber auch wirklich verlockende Duftkreationen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...