Samstag, 29. August 2015

Freitagsfüller #335



Huhuuuu Mädels! N´Aaabend......



Schon wieder Freitag, unglaublich wie schnell diese Woche herum gegangen ist. Meine Mama hat Urlaub und wir waren viel unterwegs. Im Beachclub, zu Besuch bei meiner Tante, Schuhe kaufen. Voll ausgebucht. Nächste Woche werde ich ein paar Tage mit meinen Eltern an die Ostsee fahren. Darauf freue ich mich schon sehr. Hoffentlich bleibt das Wetter schön. 


von Barbara auf scrap-impulse


1. Mir wird elend, wenn ich das Leid der Flüchtlinge sehe. 

2. Mein Lieblings-Plüschschaf sitzt links von mir. 

3. In einer Stunde ist es 02.15h.

4. Eine Nagellackfarbe die ich nicht mag ist  grün
.
5. Socken trage ich eigentlich nie. Entweder gehe ich barfuß oder ich trage Nylonkniestrümpfe. Wenn es kühler wird auch Nylonstrumpfhosen.

 6.  *loooool* Auf seltsame Weise sind meine Klamotten auf einmal sehr eng.

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht mal etwas RUHE, morgen habe ich Stadtfest bzw. Weinfestbesuch hier im Stadteil geplant und Sonntag möchte ich etwas ausruhen und noch einmal zum Weinfest!



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende auf dem Weinfest und bestelle dir schönes Wetter für die Ostsee :)

    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Shalely,

    dann drücke ich dir ganz doll die Daumen für schönes Wetter und wünsche eine schöne Zeit an der Ostsee.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche euch schöne Tage an der Ostsee! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank. Im Moment sieht es ja nicht so gut aus, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...