Freitag, 31. Juli 2015

[Preview] Trend it up Limited Edition " The Metallics"



Huhuuuu Mädels! Moin Moin.....



Vielleicht haben einige (oder auch fast alle?!) schon von der neuen dm Eigenmarke "Trend it up" gehört?! Bei uns ist sie noch nicht aufgebaut und ich gestehe gleich mal vorab, dass ich von den Vorschaubildern auch nicht sonderlich angesprochen wurde. Ich hoffe sehr, dass die dm-Theke nicht darunter leiden wird. 
Auf jeden Fall flatterte heute schon die erste Preview für die Marke ins E-Mail Postfach, die den "The Metallics" trägt. 


trend It UP



sichere dir einen glänzenden Auftritt im trendigen Metallic-Chic!
Die Schimmer-Highlights passend zum Look setzt du ganz einfach mit der neuen Limited Edition THE METALLICS von trend IT UP – und wirst so zum Hingucker! Die Nagellack-Range umfasst Rottöne für jeden Geschmack und sorgt für ein intensives metallisch-schimmerndes Finish. Farblich passend abgestimmt verleihen die Lipstick Pens in praktischer Stiftform farbintensive, unwiderstehliche Lippen.
 
Die neue Limited Edition THE METALLICS findest du ab September in deinem dm-Markt.
 
Du hast einen Beitrag zu trend IT UP? Dann poste diesen unter #trenditup. Bleib bei trend IT UP auf dem Laufenden und werde Fan des Instagram-Accounts dm_trenditup.




THE METALLICS Nail Polish 030

THE METALLICS Nail Polish

Perfekt passend zu den dazugehörigen Lipstick Pens dieser LE, sorgt der hochpigmentierte Metallic-Effekt-Nagellack für ein intensives metallisch-schimmerndes Finish auf den Nägeln und zieht somit garantiert alle Blicke auf sich.
Die Farben 010, 030, 040, 050, 060, 070 sind vegan. Die Farbe 020 ist nicht vegan.
11 ml: 2,45 €
THE METALLICS Lip Primer

THE METALLICS Lip Primer

Schafft die perfekte Basis für jeden Lippenstift und sorgt noch dazu für geschmeidige Lippen. Der perfekte Begleiter zu jedem trend IT UP Lippenprodukt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Der Lip Primer ist vegan.
4,5 ml: 3,65 €
THE METALLICS Lipstick Pen 030

THE METALLICS Lipstick Pen

Der langhaftende, farbintensive Lipstick Pen in praktischer Stiftform sorgt mit seinen Metallic-Effekt-Pigmenten für unwiderstehlich, verführerische Lippen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Alle Farben sind nicht vegan.



Habt ihr schon von "Trend it up" gehört? Wie ist euer erster Eindruck? Was haltet ihr von dieser Limited Edition?




Viele liebe Grüße und schon mal ein tolles Wochenende......
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...