Dienstag, 28. Juli 2015

[NotD] essence the gel nailpolish "Wonderfuel"




Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend...



Eben mußte ich erst einmal gucken, ob ich euch diesen Lack schon vorgestellt habe. Da war die Pause dann wohl doch etwas zu lang. :D Aber nein, alles gut, er durfte sich hier noch nicht zeigen.

Es geht um den essence Lack "Wonderfuel", einer der meiner Meinung nach schönsten "Gel Nailpolishes" aus dem momentanen Sortiment. 

 photo 20150715_143708_zpsvqwstsra.jpg



 photo 20150715_143856_zps4gqdgnz3.jpg



"Wonderfuel" hat eine lila Grundfarbe und einen unglaublich schönen blauen Schimmer. Eben einfach wundervoll. 
Der Lack läßt sich leicht auftragen, mit dem essence-Pinsel komme ich gut zurecht. Zum Trocknen braucht dieser Lack allerdings etwas länger als ich es sonst von essence-Lacken kenne. 
Und noch ein Wort zu der Deckkraft. Mit zwei Schichten deckt der Lack ordentlich, aber um den schönen Effekt so richtig herauszuholen sind bei mir drei Schichten nötig. Bei einigen Mädels habe ich gelesen, sie benötigen nur eine Schicht dafür. Das hat bei mir aber nicht funktioniert. 
Preislich liegt "Wonderfuel" bei ca. 1,55 EURO


 photo 20150715_143757_zpsqw8k1x1r.jpg


Auf dem Zeige,- und Ringfinger drei Schichten. Auf Mittel,- und Kleinenfinger zwei Schichten.


 photo 20150715_143824_zpsbcchpflm.jpg


Ein kleiner Wehmutstropfen ist die Haltbarkeit. Länger als zwei Tage hält der Lack leider nicht ohne abzusplittern. Allerdings habe ich das bei allen Kandidaten aus der "The Gel Nailpolish" Reihe festgestellt. 



Wie gefällt euch "Wonderfuel"? Was sind eure Favoriten von den Gel Nailpolishes? Splittern die Lacke bei euch auch so schnell ab?



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Oh, der Nagellack ist wirklich total schön:)!
    Xx
    Melle

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder da bist :-) Der Lack gefällt mir richtig gut... Ich glaube aus der Serie habe ich noch nicht allzu viele Lacke. Der Wonderfuel ist ja wirklich hübsch...

    Hab noch einen schönen Tag :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ohh schade,dass der Nagellack nicht länger als zwei Tage hält.
    Wonderfuel ist dabei doch sooo eine tolle Farbe.

    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  4. Hey, toller Beitrag! Schöner Nagellack...
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...