Freitag, 31. Juli 2015

Freitagsfüller # 331



Huhuuuu Mädels! Mooorgen!!!!



Die Woche ist schon wieder herum und zum Wochenende soll es sogar etwas sommerlicher werden. Ich hoffe mal das beste und wünsche euch allen schöne freie Tage und viel Spaß!!!!! 



von Barbara auf scrap-impulse

1. Das Geräusch von Musik finde ich ganz wunderbar. 

2. Der Geschmack von Basilikum erinnert mich sofort an Urlaub im Süden. 

3. Der Geruch nach Sommerregen auf warmen Steinen mag ich sehr gerne.

4. Der Anblick des Wetters frustriert mich im Moment sehr.

5. Die Lust an Kosmetik ist immer noch da. 

6. Das Gefühl von richtigem Glück hatte ich lange nicht mehr. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Weinfest in meinem Stadtteil, morgen habe ich nichts bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich noch einmal dem Weinfest einen Besuch abstatten!




 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Hmmmm, Basilikum mag ich auch total gern :-) Und ich wünsche dir ganz viel Spass bei deinen Weinfest-Besuchen. Das Wetter hat es ja zum Glück dieses Wochenende gut mit uns gemeint :-) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Shalely
    Dieser Füller war richtig spannend. Ich mag den Geruch von Sommerregen auf Steinen auch total und Basilikum erinnert mich irgendwie immer an meine Kindheit und an leckeres Essen.
    Alles Liebe und ich wünsche dir einen guten Start in die Woche,
    Lena

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...