Samstag, 25. Juli 2015

Freitagsfüller #330



Huhuuuu Mädels!



Sooooo, mal gucken, ob ich überhaupt noch weiß, wie das hier alles läuft. Man soll ja damit weiter machen, womit man aufgehört hat und das wäre der Freitagsfüller von Barbara auf scrap-impulse. Während ich hier nicht gebloggt habe, habe ich viel auf anderen Blogs gelesen und kommentiert. Und ich habe es sogar geschafft, einige Bilder zu knipsen. 
In den letzten Wochen war ja so einiges los in der Beauty-Welt. Es wird eine neue Eigenmarke von dm geben und die neuen Sortimente für den Herbst kommen so langsam raus. Dabei war in Hamburg noch nicht einmal so richtig Sommer. Gut eine Woche war es schreiend heiß und schwül, aber der Rest war echt nicht dolle. Ich hoffe sehr auf einen schönen August. Und bei euch so? Wie ist euer Sommer bis jetzt?




1. Eine Modesünde ist für mich das Revival der schrecklichen 80er Jahre Mode. 

2. Die 80er Jahre Beautytrends und Haarfrisuren sind noch schlimmer. 

3. Ich möchte gerne mal wieder Schweinefleisch Portugiesischer Art essen. 

4. Ich habe gefühlte 100 Taschen unter meinem Bett. 

5. Das Problem ist, dass ich selten Lust habe allen Kram umzupacken und dann doch wieder die selbe Tasche nehme. 

6. Ein geplatzter Duschschlauch, der mich beim Haarewaschen komplett unter Wasser gesetzt hat, war Witz der Woche. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich ein Treffen mit vielen lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich evtl. zu den Ladungsbrücken und bei einer Katamaran-Regatta zusehen!



Viele liebe Grüße, ein tolles hoffentlich sonniges Wochenende und bis bald



 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

1 Kommentar:

  1. Wie schön wieder von Dir zu lesen :-) Ich leide hier im Norden von Hamburg genau wie du unter dem Herbst-Wetter wie du und hoffe, dass sich der Sommer doch noch irgendwann blicken lassen wird. Und die Sache mit den Handtaschen kommt mir sehr bekannt vor. Ich trage ja schon gern farblich passende Handtaschen zu meinen Outfits. Aber das Umpacken finde ich immer supernervig.

    Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...