Mittwoch, 17. Juni 2015

[NotD] Yes Love Confetti Lack "Mint"



Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend.....



Vor kurzem stand ich im örtlichen Krims-Krams-Laden und wollte eigentlich nur eine Geburtstagskarte kaufen. Da es dort aber auch ein Regal mit "YesLove"-Nagellacken gibt, konnte es nicht gut gehen. Natürlich habe ich mir die Theke mal wieder angesehen und natürlich habe ich zwei Lacke gekauft. Einmal einen Topcoat, der im Dunklen leuchtet und weiße und lila Blümchen enthält (den stelle ich euch natürlich auch noch vor) und dann einen weiteren Neonconfetti-Lack in meiner momentanen Lieblingsfarbe mint. Die genaue Bezeichnung lautet G1-3!!!



 photo 20150615_201227_zpsdbykxsyr.jpg



 photo 20150615_201246_zpsmmoxrtdv.jpg



Ich mag diese Lacke total gerne. Jetzt im Sommer (der hoffentlich bald mal anfängt) wirken sie so schön fröhlich. Beim Ansehen bekomme ich immer gute Laune. ^^
Der Auftrag gelingt sehr gut und die Trockenzeit ist im normalen Rahmen. Für ein deckendes Ergebnis, wie auf den Bildern, habe ich allerdings drei Schichten auftragen müssen. Dafür bekommt man aber das Konfetti gut auf die Nägel. Preislich liegen die "YesLove" - Lacke um die 2,- EURO. 



 photo 20150615_201304_001_zpsiy2z1oow.jpg



Besitzt ihr auch einen Lack aus der Neonconfetti-Serie? Oder einen anderen YesLove Nagellack?



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Ich hab 4 Lacke von Yes Love, u.a. auch diesen. Die sind echt schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Konfettilack in lila habe ich auch noch in meiner Sammlung.....

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...