Freitag, 12. Juni 2015

[NotD] p2 Crisp + Color Polish "blueberry dots"


Huhuuuu Mädels! N´Aaabend.....! 



Bei mir ist vor kurzem ein weiterer Lack aus der Crisp + Color Serie von p2 eingezogen, der den Namen "blueberry dots" trägt. Diesen möchte ich euch heute etwas genauer zeigen. 



 photo 20150610_200332_zpsfxhwhm4s.jpg


Die Crisp + Color Nagellacke gehören seid der letzten Sortimentsumstellung zur p2 Familie. Es gibt insgesamt 7 weitere Farben dieser Sandlacke. Ich habe euch - hier - bereits die minzige Farbe "cool Milshake" vorgestellt. Das Fläschchen enthält 10ml und kostet ca. 1,50 EURO. 


 photo 20150610_200438_zpssud1k49u.jpg


In der Nagellack-Flüssigkeit sind klitzekleine farbige Kügelchen enthalten. Im Fall von "blueberry dots" in blau, orange und pink! Ich mag das Ergebnis auf den Nägel sehr gerne. Mal etwas anderes, als "nur" ein Sandlack. 


 photo 20150610_200419_zpsphymb6b2.jpg


Auf den Bildern trage ich zwei Schichten, die dann sehr gut decken. Der Lack ist sehr einfach in der Handhabung. Er läßt sich leicht auftragen, trocknet schnell und hält lange. Das Ablackieren ist natürlich etwas schwieriger. 


 photo 20150610_200256_zpsfnlefgma.jpg



Zum Vergleich noch einmal ein Tragebild von "Cool Milkshake":


 photo 20150427_151009_zpsnbnmbudo.jpg




Mir gefällt "blueberry dots" sehr gut. Die Grundfarbe ist ein schönes lila-flieder. Trotzdem muss ich sagen, dass ich den Effekt bei "cool milkshake" noch etwas schöner finde. 



Besitzt ihr auch einen Nagellack aus der Color + Crisp Reihe? Mögt ihr Sandlacke überhaupt noch oder seid ihr dem ganz schon Überdrüssig? Welcher der Beiden gefällt euch besser?

 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Das Blau gefällt mir wirklich gut, toller Farbton.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht so schön aus. Wie Süßigkeiten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehehe, am Ende knabbert man noch dran.

      Löschen
  3. Das ist ja nih tolle Farbe

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    Gewinne ein Beauty Set im Wert von über 270€ auf meinen Blog.
    New Worldwide Giveaway on my Blog!!! Win a Beauty Set in the value of 270€. Check it out!!!

    AntwortenLöschen
  4. Er sieht in der Flasche so schööön aus, aber ich mag dieses Sandfinish leider überhaupt nicht an mir :(
    Ich habe sehr kurze Nägel und mit Sandlacken sehen sie immer so breiet aus, das ist gar nicht schön...
    Aber du hast so ein schönes langes Nagelbett, da sieht es echt gut aus, bisschen beneidenswer ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was....! Aber du hast schon recht, schlanke Finger macht das Sandfinish nicht grade. Ist mir bis jetzt noch gar nicht so aufgefallen.

      Löschen
  5. also irgendwie finde ich die ja schon interessant, aber so ganz meins sind sie dann doch nicht :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...