Samstag, 27. Juni 2015

Freitagsfüller #326 & Blogurlaub


Huhuuuu Mädels! N´Aaabend.....



Ich nehme den heutigen Freitagsfüller einmal zum Anlass um kurz Bescheid zu sagen, dass ich einen kleinen Urlaub vom Bloggen einlege. Im Moment fehlt mir einfach die Zeit und die Energie.... gar nicht mal zum Tippen von Posts, viel mehr zum Knipsen und bearbeiten von Bildern. Seit nun fast 4 Jahren blogge ich ohne größere Pause und brauche einfach mal eine kleine Auszeit. Vielleicht kann ich ein paar Posts vorbereiten, dazu bin ich leider nie gekommen. War ein Post fertig, ist er veröffentlicht worden. In 3 - 4 Wochen geht´s  hier weiter, versprochen. Ich hoffe, dass jetzt nicht massig die Leser weglaufen. Auf Twitter, Instagram und Facebook bin ich natürlich weiter unterwegs.....

von Barbara auf Scrap-Impulse


1. Hoffentlich wird in den Sommerferien das Wetter besser

2. Käse kommt bei mir sehr oft zum Einsatz. Auf Brot, bei Aufläufen.......

3. Vieles was in der Welt passiert, ist mir ein Rätsel. .

4. Die Bonuskarte für für sämtliche Drogerien habe ich immer im Portemonnaie. 

5. Meine Mutter hat mir erzählt, dass ich morgen mit dem Kegelverein meiner Eltern zu einer Grillparty eingeladen bin. *seufz* 

6. Ich bin stolz dass ich heute da bin, wo ich mich hin zurück gekämpft habe. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich besagte Grillparty (doppelseufz)  geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und einfach mal gar nichts tun!


Nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende und sage bis ganz bald.....
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Ich schaffe es auch nie, Posts vor zu arbeiten. Und dann ärgere ich mich immer, das ich drei Tage lang jeweils zwei Posts raushaue, welche ich über eine Woche lang hatte planen können. Und dazwischen habe ich wieder lange gar nichts, weil mir Material oder die Lust fehlt.

    Immer dasselbe ;-)

    Ich wünsche dir eine schöne Auszeit und ganz viel Sonne! Genieß die Zeit und schalte richtig ab, dann kann es auch mit Motivation und neuer Energie weitergehen... :-*

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir einen schönen und erholsamen Blogurlaub <3
    Das mit dem Vorschreiben kenn ich, ich nehme mir immer vor, vorzuschreiben und packs dann doch nie. So bleibt dann leider der ein oder andere Post aus wenn ich den Hintern nicht hochkriege :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ja das kann man wirklich verstehen das du einmal eine kleine Blog Pause einlegen möchtest :)
    Komme auch nie dazu vorzubloggen ,weiß nicht wie andere das schaffen?! Bin aber auch wirklich ein fauler Mensch ,mache immer alles auf den letzten Drücker :)

    Wünsche dir schöne Tage! Freue mich wenn es hier wieder weitergeht <3

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß im Urlaub. Erhol dich gut. LG Monty

    AntwortenLöschen
  5. Don't worry about us, you just enjoy your holiday! See you soon!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Shalely, ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und freue mich schon darauf, danach wieder von dir zu lesen :-) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. hey liebes
    danke dir so sehr für deine lieben worte
    das bedeutet mir so viel

    hoffe dir gefallen meine neuen bilder genauso gut
    alles Liebe Amely Rose von
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...