Samstag, 13. Juni 2015

Freitagsfüller #324



Huhuuuu Mädels! N´Aaabend.....



Es ist mal wieder sehr spät geworden mit dem heutigen Post, aber das schöne Wetter mußte einfach ausgenutzt werden. Bis eben habe ich mit meiner Freundin draußen gesessen und Cocktails getrunken. Herrlich..... Morgen soll es mit dem Sommer ja schon wieder vorbei sein fürs Erste. Immer dasselbe hier im Norden......

von Barbara auf scrap-impulse



1. Es ist die Aufgabe der Eltern!!!!, ihre Kinder zu erziehen.

2. Besonders gut zeichnen kann ich nicht .

3. Wenn ich morgen im Lotto gewinne würde ich den Rest meines Autos abbezahlen und verreisen. Zum Gardasee, nach Mallorca, Andalusien, Kuba oder Argentinien
.
4.Ohne Lottogewinn wird das eher nix, da brauche ich sehr sehr sehr viel Geduld.

5. Erdbeeren mit Milch mag ich besonders gerne. Aber Erdbeeren gehen eigentlich immer.

6. Cookies und Kokos ist mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bloglovin durchstöbern, morgen habe ich den Besuch einer Zumba-Party geplant und Sonntag möchte ich eigentlich am liebsten mal gar nichts tun! 


Was das morgen mit der Zumba-Party wird, da bin ich echt gespannt drauf. Zwei Stunden Zumba und es soll ziemlich schwül werden. Ich pfeife sonst schon nach 50 Minuten aus dem letzten Loch. Aber unsere Trainerin hat kräftig die Werbetrommel gerührt und ich hoffe, es wird lustig.


Ich wünsche euch ein tolles, warmes Sommerwochenende und schicke viele Grüße
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Ahh, Zumba! Das macht bestimmt Spaß. Ich selbst hab es noch nicht gemacht. Ich wünsche dir viel Spaß dabei :-)

    Schönes Wochenende :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumba ist spitze! Ich bin ein großer Fan von Lateinamerikanischer Musik. Es macht mir riesen Spaß etwas dazu zu "tanzen." :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...