Mittwoch, 3. Juni 2015

[EotD] Gegen das miese Wetter an stinken


 photo 20150528_145513_zpswudqystq.jpg


 Huhuuuuu Mädels!


Gestern, am 01,06,2015, war Sommeranfang. Zumindest in Hamburg merkt man davon rein gar nichts. Es regnet, es stürmt und es ist zu kalt. Ich bin total frustriert, habe ich mich doch so sehr auf den Sommer gefreut. 
Fürs Erste habe ich heute versucht mit dem Augenmake-up etwas Farbe ins Grau zu bringen. Dazu habe ich meine Sleek Monaco-Palette hervor geholt und drauf los gemalt. Das kam dann dabei raus.


   photo 20150528_145513_zpswudqystq.jpg




 photo 20150528_145324_zpsqj3kwngo.jpg




 photo 20150528_145048_zpszwnvfaf0.jpg




 photo 20150528_145114_zpswqpfqpby.jpg



Die Monacopalette ist meine Lieblingspalette von Sleek. Die Farben sind so schön fröhlich und schreien für mich nach Frühling/Sommer und gute Laune. Auf den Lippen trage ich meinen neuen Lieblingslippenstift. MACs Viva Glam II. Total schön für tägliche Looks und das Satin-Finish ist wirklich klasse. Meine Lippen werden nicht ausgetrocknet trotzdem der Lipsticks sehr lange hält. 


Benutzt habe ich im Detail folgendes:

Gesicht

  • La Roche Posay Toleriane Teint Mineral Foundation "Beige Claire"
  • NYX Blush "Taupe"
Lippen
  • MAC Viva Glam II
Augen
  • Catrice Augenbrauenstift "Date with Ash-ton"
  • Rival de Loop young e/s Base
  • essence maximum definition volume mascara
  • essence eyeliner pen waterproof
  • sleek Monaco Palette. Daraus folgende Lidschatten: Bamboo, Summer Breeze, Kiwi Zest, Humming Bird; 

Ich hoffe das AMU gefällt euch etwas und ihr hattet Spaß beim Betrachten.


Was tut ihr denn, um dem grauen Wetter etwas entgegen zusetzen? Schminkt ihr auch manchmal bunte Looks, um bessere Laune zu bekommen? 


Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Wunder schön meine süße. Ich habe die Monaco palette auch und habe jetzt glaube ich auch mal wieder einen Anreiz was buntes zu machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das AMU ist zauberhaft! Die Farben sind so schön karibisch! Mir gefällt es <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben. Sone ähnliche Farbkombo hab ich mir schon vor ewigen Zeiten mal in meinen Inspirationsordner gelegt, aber iwie schminke ich davon dann doch zu selten was nach. Dabei würde das zur Jahreszeit grade so gut passen. Schönes AMU.

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fehtl ganz oft einfach die Zeit. Es ist echt zum Verzweifeln....

      Löschen
  4. Juhu liebe Shalely:),
    Ich hoffe, dir geht es gut! Einen wundervollen Look hast du da geschminkt! Wie du weißt, bin ich eher den Fan von knalligen Lippen, aber trotzdem steht dir der Look so unfassbar gut!!:)<3
    Schönen Sonntag,
    Melle

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...