Sonntag, 7. Juni 2015

[Duftpreview] S.Oliver "Outstanding"



Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend......



Ab Mitte Juni 2015 wird es einen neuen Duft der Marke S. Oliver geben. Mir fällt es immer schwer anhand der Duftnoten zu entscheiden, ob mir ein Parfüm gefallen wird oder nicht. Aber ich muss sagen, die Beschreibung vom Duft "Outstandig" hört sich für mich schon mal sehr vielversprechend an. Ich freue mich darauf und werde auf jeden Fall einmal daran schnuppern......



Make life …
happy,
meaningful,
special,
OUTSTANDING!


Alltag? Was war das noch mal? Großartiges erleben diejenigen, die Außergewöhnliches wagen. Der neue Twin-Duft s.Oliver OUTSTANDING ist das i-Tüpfelchen für besondere Glücksmomente: Wie der Mustermix in der Mode kombiniert er unerwartete Nuancen, überrascht und versprüht die pure Lebensfreude. Fruchtig oder blumig? Clean oder sexy? Warum entscheiden? Wir wollen alles, und zwar sofort! Jeden Moment auskosten und entdecken, was hinter dem Horizont kommt … s.Oliver OUTSTANDING ist ein Duft für alle, die das Leben in vollen Zügen genießen.
 
Ein neues Eau de Toilette für einzigartige Augenblicke
Individuell sein, auffallen und Haltung zeigen. All das mit den Menschen, die uns am liebsten sind. Zusammen gehen wir jeden Weg, gemeinsam sind wir einzigartig! Denn das moderne Leben kennt nicht nur eine Richtung, sondern zeigt uns ständig neue Wege auf. Biografien werden zu „Multigrafien“. Wir können sein, wer wir wollen und wie wir wollen. Wir können die schönsten Momente erleben, zusammen mit unseren besten Freunden. Individualität bedeutet Freiheit zur Wahl.
Feiern wir diese Freiheit!

Individuelle Duftnoten für ein vielschichtiges Sinneserlebnis
Ein fruchtiges Duftkonzept mit beschwingenden Noten, so dynamisch und lebendig wie wir selbst.
 photo mwoli04.02b-s.oliver-outstanding-women_zpsqynziaqn.jpg



 photo mwoli04.05b-s.oliver-outstanding-women-shower-gel_zpsu8xslphg.jpg  photo mwoli04.07b-s.oliver-outstanding-women-deodorant_zpscrtfu7mz.jpg  photo mwoli04.06b-s.oliver-outstanding-women-body-lotion_zpsnw7vvidr.jpg


Damen


Kopfnote:
Spritzige Mandarine, schwarze Johannisbeere und süße Himbeere
 
Herznote:
Freesie, üppige Pfingstrose und unschuldiges Maiglöckchen
 
Fond:
Zarte Vanille, helles Zedernholz und sexy Sandelholz



Eau de Parfum30 mlUVP 22,25 Euro
Eau de Toilette30 mlUVP 17,75 Euro
Eau de Toilette50 mlUVP 26,75 Euro
Bath & Shower Gel150 mlUVP 10,75 Euro
Body Lotion150 mlUVP 10,75 Euro
Deodorant75 mlUVP 11,75 Euro

 photo mwoli04.04b-s.oliver-outstanding-men_zpslxjp0wfh.jpg


 photo mwoli04.06b-s.oliver-outstanding-men-shower-gel_zpsm7tukx8o.jpg  photo mwoli04.08b-s.oliver-outstanding-men-deodorant_zpsc3okj83a.jpg



Herren


Kopfnote:
Bitterfrisches Grapefruitöl, schwarzer Pfeffer und Rosmarinöl
 
Herznote:
Würziger Salbei, Lavendelöl und smarte Veilchenblätter
 
Fond:
Sexy Sandelholz, grüne Moose und markantes Vetiver




Eau de Toilette30 mlUVP 17,75 Euro
Eau de Toilette50 mlUVP 26,75 Euro
After Shave Lotion50 mlUVP 19,95 Euro
Bath & Shower Gel150 mlUVP 10,75 Euro
Deodorant150 mlUVP 11,75 Euro





Was meint ihr, könnte euch der Duft gefallen? Gefällt euch das Design? Ich finde den Flakon mit den Pünktchen wirklich sehr süß.....



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Das Packaging vom Duft ist zuckersüß, gefällt mir total gut! Liebe Grüße an dich! Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es mir auch sehr gut auf dem Schminktisch vorstellen! :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...