Samstag, 30. Mai 2015

Wochenrückblick 2/15 & Instabilder



Huhuuuu Mädels! N´Aaabend.....



Also, ich bin selber ganz erstaunt, es gab dieses Jahr erst einen Wochenrückblick. EINEN.....! Na gut und ab heute dann den Zweiten. Sehr dürftig muss ich sagen.
Die letzte Woche war ganz positiv. Am Samstag haben meine Eltern und ich meine Tante besucht und waren Essen, was sehr gemütlich war. Pfingstsonntag habe ich einen Ausflug nach Lüneburg unternommen. Eine so hübsche Stadt mit ihren ganzen Fachwerkhäusern. Glatt wie ein Kurzurlaub. 
Außerdem war ich am Dienstag auch noch in der Hamburger Innenstadt und habe mal wieder im MAC Shop vorbei geschaut. Klar, dass das nicht gut gegangen ist. Einen Lippenstift habe ich mir gegönnt und zwar den Viva Glam II. Eine sehr schöne Nude-Farbe. Hach, ich freue mich. 


In der letzten Woche habe ich.....



[Gelesen] Facebook, Blogs, Twitter, Bloglovin, Pinterest, Instagram

[Gehört] Tolle lateinamerikanische Musik in der Zumba-Stunde.

[Gesehen] Relegationsspiel des HSV. (fast die Nägel abgekaut

[Getan] Schlecht geschlafen. 

[Gegessen] Die Beste Torte seit langem: Beeren-Schokosahne-Torte in Lüneburg

[Getrunken] Cola Zero und Galao  

[Gedacht] Manche Leute leben einfach in ihrer rosaroten Traumwelt. 

[Geärgert] Über besagte Leute in ihrer rosaroten Traumwelt.

[Gefreut]  Doch noch zum Zumba gegangen zu sein. Vorher hatte ich total schlechte Laune, nachher konnte ich schon wieder lächeln. 

[Geshoppt] Den neuen MAC Lippenstift. (Ich freue mich immer noch)




Und das war auf Instagram so los.....




 photo 11312522_1444582452521795_1726972314_n 1_zps9fbxakso.jpg

Sehr gut gegessen. Putenfleisch mit Currysauce, Reis und Früchte.


 photo 11273102_1605002549786520_1759093948_n_zpsggrilg0o.jpg

Genauso perfekter Nachtisch.....


 photo 11243078_909530959097700_584950365_n_zpslpdarj0n.jpg

Mein neuester essence Lack mit dem Namen Wonderfuel. Er ist auch wirklich wundervoll. Der Duochrome-Effekt kommt auf den Nägel super heraus. 


 photo 11371031_376300175892604_792946687_n_zpsiya42jvg.jpg

Shampoo und Haarspray von der Marke "ahuhu" habe ich zum Testen zugeschickt bekommen. Eine tolle Überraschung. Wenn ich einige Male damit gewaschen und gesprüht habe, werde ich berichten.



Bis dahin also! Ich wünsche euch allen ein tolles, sonniges Wochenende. Nicht vergessen für Borussia Dortmund die Daumen zu drücken im Pokalfinale! 



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Der essence Nagellack sieht wirklich klasse aus, freue mich schon auf Tragefotos :). Auch bin ich auf eine Review zur Marke "ahuhu" gespannt, denn diese kenne ich bis jetzt noch gar nicht.

    Noch einen ganz schönen Sonntag <3.
    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Hi dear! Very interesting post! Lovely blog!
    Would you like to follow each other on GFC, G+, Twitter, Instagram,facebook? Please let me know on my blog so I can follow back. Thank you
    kiss

    http://beautybeybi.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...