Samstag, 2. Mai 2015

verspäteter Freitagsfüller #318


Huhuuuu Mädels! 


Wenn auch etwas verspätet wünsche ich euch einen schönen ersten Mai. Gestern Abend war ich auf einer kleinen Tanz-in-den-Mai Party. Es gab ein fantastisches Buffet, tolle Musik und jede Menge gute Laune. Ein wirklich schöner Abend. Heute stand dann Familienbesuch bei meiner Tante an, mit der ich zusammen mit meinen Eltern essen gegangen bin. 


Wie habt ihr denn den Feiertag verbracht? Habt ihr auch in den Mai getanzt?


von Barbara auf scrap-impulse


1. Am 1. Mai gibt es im Hamburger Schanzenviertel meistens ziemlich Randale. Ich hoffe, dass es dieses Jahr nicht so sehr ausgeartet ist. 

2. Auch dieses Jahr habe ich keinen Urlaub geplant. 

3. Ich weiß genau dass manche Dinge nicht gut für mich sind.....und tue sie trotzdem ^^.

4.Ich hoffe schon auf jede Menge Sonnenschein in diesem Monat. 

5. Maiglöckchen sehen hübsch aus, den Duft in Parfüms mag ich aber überhaupt nicht.

6.Wie dämlich ich beim Zumba aussehe, ist mir mittlerweile egal. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einkaufen, aufräumen und etwas leichtes!!!! kochen geplant und Sonntag möchte ich noch mal ausschlafen^^ und liegen gebliebenes erledigen!


Ich wünsche euch allen noch ein tolles restliches Wochenende. 


Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...