Mittwoch, 27. Mai 2015

[NotD] essie ´Bikini so Teeny´ mit Cool Breeze


Huhuuuu Mädels! N´Aaabend.....



Manchmal, also zum Glück nur noch manchmal, habe ich einfach das Gefühl, ich müßte einfach mal einen neuen Nagellack/Lippenstift/Lidschatten haben. Als ich bei Freunden zum Essen eingeladen wurde, war es wieder mal soweit, ganz dringend musste ein neuer Nagellack her. (Ich habe ja nicht ein riesiges Regal voll, ne)!!!
Also habe ich die essie Theke durch gewühlt und bin an einem wunderbaren lila-blauen Ton hängen geblieben: "Bikini so Teeny".



 photo 20150519_171406_zpszwcl1f1h.jpg


Bei Budnikowsky kosten die essie Lacke knapp 8,- EURO. "Bikini so Teeny" ist, wie schon erwähnt, ein toller lila Ton, der sehr in die Richtung von blau geht. Dazu enthält er keinen Schimmer oder Glitzer. Mit den üblichen zwei Schichten deckt er perfekt, läßt sich leicht auftragen ohne streifig zu werden und hält sehr gut einige Tage lang. Die Trockenzeit ist völlig im normalen Bereich (ich habe jetzt nicht zur Uhr geguckt).


 photo 20150519_171445_zpsz2ckbqxu.jpg


Auf dem Ringfinger habe ich eine Schicht des essence special effect Toppers "Cool Breeze" aufgepinselt. Der Effekt von den blauen-grünen Schimmerpartikeln hat mir sehr gut gefallen. Leider kommt es auf den Fotos nicht so richtig toll heraus.


 photo 20150519_171551_zpssavzwjoi.jpg





 photo 20150519_171638_zpsrnuldfkc.jpg



Kennt ihr Bikini so Teeny? Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr einen Lieblingslack von essie?



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...