Samstag, 23. Mai 2015

[Mal wieder ein verspäteter] Freitagsfüller #321



Huhuuuu Mädels! 



Es gibt nun doch noch den allwöchentlichen Freitagsfüller. Gerade versuche ich mich von einer Bestellung bei ebay abzulenken, indem ich etwas blogge. Kennt ihr das auch? Dieses Gefühl etwas unbedingt bestellen zu wollen obwohl ihr wißt, dass es im Grunde völlig unvernüftig ist?! Schlau wäre jetzt, das Netbook runter zu fahren und ins Bett zu gehen. Aber hach..... es wäre doch so schön.

Aber gut, Pfingsten steht vor der Tür und damit ein langes Wochenende. Habt ihr etwas schönes geplant? Morgen (muss) werde ich meine Tante besuchen. Das ist immer sehr sehr anstrengend. Am Sonntag soll das Wetter laut Vorhersage ganz gut werden und es ist ein Ausflug an die Elbe oder vielleicht zur Ostsee geplant. Am Pfingstmontag haben meine Eltern und ich einen Tisch zum Brunchen reserviert. Da freue ich mich total drauf. 




von Barbara auf scrap-impulse

1. Ich hätte jetzt gerne etwas mehr Ruhe im Alltag. 

2. Gestern  hatte ich das letzte Mal Socken an. Dieses ewige kalt, warm, kalt, warm geht mir etwas auf den Keks. 

3. Die Wahrheit ist, ich hatte auch schon wochenlang keine Socken an. :) 

4. Habe ich noch nie probiert: Erdnussbutter.

 5. Der ESC 2015 ist morgen Pflichtprogramm. Vielleicht sogar mit Käseigel!!!!

 6. Fast & Furious 7 habe ich zuletzt im Kino gesehen.. Ich bin ein riesen Fan der Filme und habe alle 7 Teile gesehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Essen gehen mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich bitte schönes Wetter haben!



Ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende und fröhliche Pfingsten. Lasst es euch gut gehen.

 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...