Samstag, 9. Mai 2015

Freitagsfüller #319



Huhuuu Mädels! N´Aaabend....



Mal wieder bin ich total spät dran mit dem Freitagsfüller, aber ich habe es nicht eher geschafft. Heute Abend war ich noch mit meiner Mama ein Käffchen trinken und es ist dann doch etwas später geworden. 
Habt ihr das Unwetter in dieser Woche gut überstanden?! In Hamburg ging es ziemlich hoch her. Viele umgestürzte Bäume, voll gelaufene Keller und abgedeckte Keller. Leider ist sogar ein junger Mann ums Leben gekommen, als Dachteile auf ihn stürzten. 
Außerdem ist dieses Wochenende Hafengeburtstag. Noch bin ich unsicher, ob ich da hingucken werde. Wenn überhaupt, dann am Sonntagabend wenn die größten Menschenmassen sich verzogen haben. Hoffentlich ist das Wetter zumindest trocken!


von Barbara auf Scrap-impulse


1. Ich hoffe, die Nachbarn von euch sind freundlich. Mein direkter Nachbar ist ein älterer Herr. Bis auf seine Schwerhörigkeit und damit verbundene laute Volksmusik ist  er völlig ok. 

 2. Ich hatte schon lange niemanden mehr  zu Besuch.

 3. Ich hab da ein paar Kilo zu viel *Räusper* 

 4. Wenn mir jemand etwas erzählen will, mag ich dabei keine Umwege. Manche Leute kommen von 100ste ins 1000ste und erzählen noch von der Schwägerin ihres Nachbarn. Das kann mich wahnsinnig machen. 

5. Am Sonntag ist Muttertag !!!! 

6. Schon wieder habe ich zig ungelesene Posts bei Bloglovin. Ich schaffe es im Moment leider kaum zu kommentieren und muss immer sagen nicht jetzt.

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einkaufen, kochen und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich evtl. zum Hafengeburtstag!


Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende mit hoffentlich tollem Wetter!


Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Ausgerechnet Volksmusik. XD Mein Beileid.
    Wer nicht ein paar Kilo zuviel hat möge bitte die Hand heben!... Wie jetzt... keiner? ^^
    Wir haben in der Familie auch so eine, die erzählt und erzählt und man weiß hinterher eigentlich gar nicht wovon. Die ganze Zeit denkt man sich nur "Herrgott, komm endlich zum Punkt!"
    Hoffe bei euch selbst gabs keine Sturmschäden.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment schaffe ich es leider auch kaum, auf anderen tollen Blogs zu kommentieren, weiß nicht warum :/

    Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...