Dienstag, 19. Mai 2015

[Blogparade] Meine Top 3..... Frühlingslippenstifte


Huhuuuu Mädels! N´Aaabend.....



Es ist mal wieder soweit, eine weitere Runde von "Meine Top 3...." ist gestartet. Und diese Runde ist ein Jubiläum. Schon 50 Mal haben wir unsere "Top 3" zu bestimmten Themen zusammen getragen. Anläßlich dieser Runden Zahl hat Diana von "I need Sunshine" zusätzlich ein kleines Gewinnspiel gestartet, bei dem es ein 50 teiliges Beauty-Set zu gewinnen gibt. Schaut einfach auf ihrem Blog vorbei, um darüber mehr zu erfahren. 

Soweit..... so gut! Nun geht es aber so richtig los:







Bei mir ist geht es ja eigentlich immer etwas dezenter zu auf den Lippen. So ist es auch bei meinen momentanen Lieblingslippenstiften. Kräftige Rot,- oder Koralletöne sind in meiner Top-3 also nicht vertreten. Swatchtes und Tragebilder gibt es dann gesammelt am Ende des Posts. 


 photo 20150514_154237_zps0392j7ro.jpg



Bourjois Lipstick Rouge Edition "Beige Trench" No. 02

 photo 20150514_154650_zpswhsfmypd.jpg


Die Marke Bourjois bekommt man in Hamburg in der Drogerie Budnikowsky zu kaufen. Was für ein Glück!!! :)  Die Farbe Beige trench ist ein Nude genau nach meinem Geschmack. Nicht zu gelblich, nicht zu bräunlich, kein Glitzer und sehr angenehm zu tragen. Meine Lippen trocknen nicht aus. Ich benutze Beige trench sehr oft, er hat auch schon ziemliche Gebrauchsspuren.


Revlon Coloburst Lip Butter "Gumdrop" No. 060

 photo 20150514_154614_zpsiftip7ej.jpg


Hach ja, ich liebe diese Farbe und habe ihn glaube ich schon einmal in einem Favoritenpost gezeigt. Gumdrop ist ein schöner, kühler, dezenter Fliederton, der mir irgendwie super steht (soweit ich das beurteilen kann). Zudem sind die Lipbutters unheimlich angenehm auf den Lippen. Für mich ist das sehr wichtig, weil meine Lippen immer extrem trocken sind, egal ob Sommer oder Winter. Sollte Gumdrop mal leer sein, wird er auf jedem Fall nachgekauft. Erstanden habe ich ihn bei ebay!



essence Lipstick "Glastonberry" No. 02 (aus der Love and Sound LE)


 photo 20150514_154523_zpsswr852cz.jpg


Mein neuester Liebling. Erst habe ich ihn gar keine Beachtung geschenkt. Noch ein Nude... ja...ganz nett. Bis ich auf Facebook ein Tragebild gesehen habe. Da bin ich sofort los und habe mir sage und schreibe drei Exemplare von Glastonberry gesichert. Soviel zum Thema vernüftig geworden, wenn es um Back-ups geht. Die Farbe ist sehr kühl und eher matt. Er paßt zu kräftigen AMUs und auch zu dezenteren Looks Seit dem ich ihn besitze ist er mein ständiger Begleiter in der Jackentasche. 


Swatches

 photo 20150514_154811_zpsxpnijswr.jpg


Von links nach rechts seht ihr hier: Beige trench; Glastonberry, Gumdrop bei Tageslicht!


Tragebilder


 photo 20150517_165626_zpstosztdtn.jpg

Meine Lippen pur ohne Farbe



 photo 20150517_165524_zpst5hhke1o.jpg

Beige trench



 photo 20150517_165126_zpsbd5n99dc.jpg

Gumdrop



 photo 20150517_165019_zpstga1rulw.jpg

Glastonberry




Welche Farben und Finishes tragt ihr im Frühling auf den Lippen? Mögt ihr es eher dezent oder kräftig? Habt ihr eine Lieblingsmarke für Lippenstifte?



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Juhu Shalely:),
    Da hast du dir ja tolle Stifte rausgesucht:)!
    Ich finde den Lippenstift von Revlon ja sehr spannend!
    Alles Liebe,
    Toller Ppst,
    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte ja gerne noch mehr von den Revlon Lip Butters. Mal gucken, ob ich mir noch den einen oder anderen gönne.

      Löschen
  2. Glastonberry ist wunder schön. Eigentlich gefallen sie mir ja alle ganz gut. Ich habe auch so viele muss mir mal ein Monatliches Schminkkörbchen machen glaube ich. Sonst verkommen ein paar leider etwas.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Schminkkörbchen ist ein klasse Idee. Bei mir werden auch ganz viele schöne Sachen vernachlässigt.

      Löschen
  3. tolle blogparade. "darf" sich da jeder so einreihen? =) meine lieblingsmarke für lippenstifte ist artdeco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu Kim! Bei der Blogparade "Meine Top 3..." kann jeder mit machen der Lust hat. Deinen Post kannst du dann mit diesem Link Widget unter Dianas Posts zufügen. Guckst du hier: http://www.ineedsunshine.de/2015/05/Blogparade-Meine-Top-3-Fruehlingslippenstifte.html

      Liebe Grüße und viel Spaß!

      Löschen
  4. Beige Trench gefällt mir sehr gut. Absolut mein Beuteschema.LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...