Freitag, 22. Mai 2015

[Biotherm] Mein Gewinn bei "Jenseits von Eden"



Huhuuuu Mädels! N´Aaabend.....



Es ist schon etwas her, dass ich mal Glück bei einem Gewinnspiel hatte. Und zwar habe ich bei Anique auf "Jenseits von Eden"  ein fantastisches Paket an Biotherm Produkten gewonnen. Schaut mal was da alles drinnen war.....


 photo 20150503_150049_zpssysq4vpq.jpg



Hier kommt nun ein kurzer Überblick über die Produkte. Zusammen haben alle einen UNGLAUBLICH tollen Duft. Ich könnte mich da rein legen. Bitte einmal als Parfüm. 


Biotherm Biosource erfrischendes Reinigungsmousse


 photo 20150503_150509_zps9gp62p02.jpg


Die Mousse ist für normale und Mischhaut geeignet. Man schäumt sie in der Hand auf, verteilt sie im Gesicht und spült sie anschließend mit Wasser ab. 
Auf meiner Haut fühlt sich die Reinigungsmousse sehr angenehm an. Das Make-up wird gründlich entfernt und die Gesichtshaut spannt nach der Reinigung nicht. Da ich aber bei der Reinigung auf meine Dermowas schwöre, ist diese Tube an meine Mama weiter gewandert und auch sie ist sehr begeistert. 



Biotherm Aquasource Nuit 


 photo 20150503_150311_zpsxk621yvo.jpg


Diese Nachtpflege hat eine Geleeform, was für mich völlig neu war. Der Auftrag ist wahnsinnig angenehm und die Haut fühlt sich sofort gepflegt an. Allerdings überhaupt nicht fettig, speckig oder klebrig. Und dieser Duft....einfach genial. Zudem zieht dieses Gel sehr schnell ein. Ihr merkt ja sicherlich wie begeistert ich bin. Für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.


Biotherm Biocils Augenmake-up Entferner


 photo 20150503_150227_zpsqhgrjkkn.jpg


Dieser Augenmake-up Entferner ist eine 2 Phasen Lotion, die auch wasserfestes Make-up sanft entfernen soll, ohne einen öligen Film zu hinterlassen. Ich habe ihn noch nicht angebrochen, weil im Moment noch ein Maybelline Fläschchen im Einsatz ist und ich eines nach dem anderen aufgebrauchen möchte. 



Biotherm Aquasource Gel


 photo 20150503_150200_zps9aylnuzi.jpg


Dieses Gesichtsgel ist ebenfalls für normale und Mischhaut geeignet und kann morgens und/oder abends auf das Gesicht aufgetragen werden. Dabei soll die Haut 48h Stunden mit Feuchtigkeit versorgt werden. Da ich kurz bevor das Päckchen bei mir ankam aber eine neue Tube meiner La Roche Posay Creme geöffnet hatte und diese erst leer machen möchte, habe ich das Aquasource Gel noch nicht ausprobiert. Wäre ich doch nur bei Lidschatten und Lippenstiften auch so vernüftig. :) Ich freue mich schon total auf die Anwendung nachdem das Gel für die Nacht schon so toll ist. 



Biotherm Aquasource Sensitiv Augencreme


 photo 20150503_150120_zps7w1vruln.jpg


Die Augencreme benutze ich nun auch schon längere Zeit regelmäßig und bin sehr begeistert. Sie zieht schnell ein, es brennt nicht in den Augen und die Haut um meine Augen fühlt sich nach dem Eincremen sofort schön weich und gepflegt an. Über geschenkte Augencremes freue ich mich immer ganz besonders, weil ich diese Pflege zu gerne vernachlässige. Fragt mich nicht warum, ich bin da echt nachlässig obwohl mir natürlich klar ist, dass gerade die dünne Haut um den Augen Pflege braucht.


Vielen, vielen Dank an Anique für diese tollen Pflegeprodukte. Sie hat mir eine große Freude damit gemacht, zumal alle Cremes so gut zu meiner doch recht fettigen Haut passen. Und sie sehen zudem noch sehr hübsch im Badezimmer aus. :-*



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Freue mich total für dich. Wünsche dir viel Spaß damit liebes ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit den Produkten! :) Biotherm soll toll sein.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Caro

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...