Donnerstag, 7. Mai 2015

[AMU & Swatch] Eyeshadow "Fata Morgana" aus der Beauty goes Safari LE von p2In

 photo 20150504_150526_zpsdkgn5yec.jpg


Huhuuuu Mädels! N´Aaabend.....



Inzwischen dürfte es ja bekannt sein, dass ich eine "kleine" Schwäche  für Lidschatten habe. *Räusper* Und so konnte ich mal wieder nicht widerstehen, als ich vor einem komplett frischem Aufsteller der "Beauty goes Safari" - Limited Edition von p2 stand.
Von dem Look dieser LE bin ich sehr begeistert. Am liebsten hätte ich das ganze Display als Deko mit nach Hause genommen. Die Preview mit allen Produkten könnt ihr - hier - noch einmal betrachten.




 photo 20150504_143818_zps6kc5inwz.jpg


Und nun habt ihr auch schon gesehen, welchen Lidschatten ich mir gesichert habe. Der komplette Name lautet "p2 beauty goes safari sunset duo eyeshadow". Die Nuance heißt "Fata Morgana" No. 30.



 photo 20150504_143849_zpsn6rmdzuo.jpg


Wie ihr sehen könnt hat der Duo-Lidschatten eine glatte und eine wellige Seite. Ich habe es vor allem auf den welligen Ton abgesehen. Ein tolles...ähm....fuchsia-pink!


 photo 20150504_143930_zpskrys43wa.jpg


Das Lidschattendöschen enthält 3g Produkt, kostet 3,45 EURO und ist geöffnet 24 Monate haltbar. Insgesamt gibt es vier Farbvarianten die jeweils eine matte und eine schimmernde Seite inne haben. 


 photo 20150504_150316_zpsdsqknkna.jpg


Die beiden Seiten des Lidschattens unterscheiden sich in der Farbabgabe schon etwas. So ist hier die dunklere braune Farbe etwas schwacher pigmentiert. Krümeln konnte ich aber bei beiden nicht feststellen. 
Links seht ihr die beiden Farben ohne Base, rechts auf der Rival de Loop Eyeshadowbase. Vor allem der rot-pinke Ton hat einen tollen auf der Base.




Und hier noch ein AMU mit "Fata Morgana"


 photo 20150504_150526_zpsdkgn5yec.jpg




 photo 20150504_150530_zpsvsynhst9.jpg



 photo 20150504_150744_zpskka7vi9i.jpg


Folgende Produkte habe ich benutzt:

- Maybelline Dream Wonder Nude Foundation in Ivory
- essence Lipstick Glastonberry aus der Love and Sound LE
- p2 beauty goes safari Eyeshadow in "Fata Morgana"
- Kiko Color Sphere Eyeshadow No. 20
- Artdeco Eyeshadow No. 503
- essence 2in1 eyeliner pen
- Rival de Loop young Eyeshadowbase
- p2 perfect Look Kajal in Taupe
- essence maximum definition volume Mascara
- Nyx Blush Taupe
- Maybelline Puder Matte Maker in Light Beige


 photo 20150504_150246_zpsxkhrnlso.jpg



Insgesamt würde ich sagen ein solider Lidschatten vor allem bei dem Preis. Dass der braune matte Ton nicht so gut pigmentiert ist stört mich nicht, weil ich es eh auf den rot-pinken Teil abgesehen hatte. Sicherlich nichts völlig außergewöhnliches, weil ich aber zahlreiche Chancen verpaßt  habe mir so einen Farbton zu sichern freue ich mich nun sehr, ihn in meiner Sammlung zu haben. 


Habt ihr die LE auch schon entdeckt? War etwas dabei, das ihr mit nach Hause getragen habt? Wie gefallen euch die Lidschatten aus der Beauty goes Safari LE?


Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

1 Kommentar:

  1. Ich trau mich an rot-pinke Lidschatten gar nicht. Als ich es mal ausprobiert hab, hat mich eine Kollegin gefragt, warum ich geweint hätte. Das hat mich abgeschreckt.
    Dein AMU sieht schön aus, nicht verweint :-D.

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...