Donnerstag, 23. April 2015

[Preview] Der neue Quick & Shine Nagellack von Astor



Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend.....



So eine ganz richtige Vorschau ist dieser Post eigentlich nicht, denn die neue Nagellacke von Astor dürften bereits seit März in den Theken stehen. Da ich aber gerade an Marken wie Astor, MaxFactor und L´Oreal gerne mal vorbei gehe, zeige ich euch heute doch noch die entsprechende Preview.



 photo ctas14.1b-astor-quick-shine-nagellacke_zpsomr8wwjd.jpg





ASTOR Strahlend schöne Nägel rund um die Uhr


Perfekt lackierte Nägel in 45 Sekunden: Der neue Quick & Shine Nagellack von ASTOR



„A Glass of Wine“, „A drive in my Cabriolet“ & „Kiss & Cuddle“ – und all das in nur 45 Sekunden? Unglaublich, aber ASTOR macht es ab sofort möglich – zumindest für die Nägel. Der Clou: Die Formel des neuenQuick & Shine Nagellacks schenkt intensive Farbe mit strahlendem Finish und trocknet in nur 45 Sekunden. Dazu gelingt das Auftragen dank des speziell geformten Pinsels super schnell, gleichmäßig und streifenfrei. Neben der Formulierung überzeugen auch die 18 It-Colors, die ASTOR in Kooperation mit der Trendagentur Nelly Rodi aus Paris ausgewählt hat und die genau wie ihre Namen die pure Lebensfreude der unwiderstehlichen ASTOR-Frauen wiederspiegeln: „Style with Smile!“.





ASTOR Quick & Shine Nagellack:
  • In 18 fantastischen Farben.
  • Die Experten-Formel schenkt intensive Farbe, trocknet in nur 45 Sekunden und verleiht einhochglänzendes Finish.
  • Der speziell geformte breite Pinsel sorgt für eine einfache Anwendung und ein gleichmäßiges und streifenfreies Farbergebnis mit nur einem Auftrag.



Farben:
  • #001 Honey Moon
  • #102 Bridal’s Bouquet
  • #103 Sweet Home
  • #104 Kiss & Cuddle
  • #201 Before Sunrise 
  • #203 Into the Sunset
  • #204 Life in Pink
  • #205 Blooming Cherry Tree
  • #302 Glass of Wine
  • #305 A drive in my cabriolet?
  • #309 Time for Holiday
  • #402 Saturday Night Party
  • #502 Hot Chocolate Season
  • #503 In a Mountain Chalet
  • #601 Alluring Blue
  • #602 Lady in Black
  • #603 Style With Smile
  • #605 Chic Countryside



ASTOR Quick & Shine Nagellack 4,49 €*





Und hier noch einmal ein paar Farben etwas genauer betrachtet:




 photo ctas14.2b-astor-quick-shine-nagellack-102-bridal-s-bouquet_zpsoexmvpgi.jpg  photo ctas14.3b-astor-quick-shine-nagellack-302-glass-of-wine_zps106zpnbb.jpg
Bridal´s Bouquet & Glass of Wine


 photo ctas14.3b-astor-quick-shine-nagellack-603-style-with-smile_zps1amodumi.jpg  photo ctas14.4b-astor-quick-shine-nagellack-305-a-drive-in-my-cabriolet_zps1x334w9q.jpg

Style with Smile & A drive in my cabriolet?


 photo ctas14.4b-astor-quick-shine-nagellack-605-chic-countryside_zpshrkefxv6.jpg  photo ctas14.5b-astor-quick-shine-nagellack-309-time-for-holiday_zpssxiizau6.jpg

Chic Countryside & Time for Holiday


 photo ctas14.6b-astor-quick-shine-nagellack-601-alluring-blue_zpstlsziln4.jpg

Alluring Blue



ASTOR Quick & Shine Nagellack ist ab März 2015 erhältlich.


ASTOR 3D Gel Shine Top Coat:

Getoppt wird der Quick & Shine nur noch durch den 3D Gel Shine Top Coat: Seine innovative, gel-ähnliche Formel verleiht einen Volumeneffekt wie frisch von der Gel-Maniküre und lässt sich ganz leicht mit herkömmlichem Nagellackentferner wieder entfernen.

ASTOR 3D Gel Shine Top Coat 6,49 €* 

ASTOR 3D Gel Shine Top Coat ist ab Mai 2015 erhältlich.




Es sind meiner Meinung nach jetzt nicht sooooo besondere Farben dabei, aber wenn die Lacke wirklich in nur 45 Sekunden trocknen bin ich begeistert. Ich glaube keiner ist so ungeduldig wie ich, wenn es darum geht mit frisch lackierten Nägel zu warten, wieder einsatzfäig zu sein. Die Nuancen "Glass of Wine" und "Alluring Blue" gefallen mir schon mal sehr gut. Mal gucken, was da noch im Regal wartet.



Seid ihr auch so ungeduldig beim Warten auf trockene Nägel? Geht es euch auch so, dass ihr an manchen Marken einfach vorbei geht? Was haltet ihr von den neuen Astor Lacken?



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Das sind ja richtig tolle Farben.
    Ich bin gespannt auf die neuen Astor Nagellacke. Ich werde sie mir mal im Laden anschauen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe heute einen Blick in die Astor Theke geworfen und war dann doch etwas enttäuscht von den Farben, muss ich gestehen. Nicht wirklich etwas besonderes.

      Löschen
  2. Juhu:),
    Die Farben sehen ja toll aus!
    Ich bin so ungeduldig, wenn meine Nägel trocknen! Ich kenne es und dann fallen mir immer 1000 Sachen ein, die ich machen könnte.
    Diese Lacke Versprechen ja viel:). Bin gespannt!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaahhh, total schlimm. Meistens muss ich mich auch noch ganz dringend irgendwo kratzen :D :D

      Löschen
  3. Das Bordeaux ist toll, aber vermutlich hat es keinen Schimmer :-(

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...