Dienstag, 28. April 2015

[NotD] p2 crisp & color polish "Cool Milkshake"


Huhuuu Mädels! N´Aaabend.....



Die Crisp + Color Polishes von p2 sind neu in das Sortiment eingezogen und ich war mir zuerst gar nicht sicher, ob ich noch eine Lack mit Sandfinish brauche. Darum habe ich sämtliche Fläschchen dieser Reihe auch erstmal stehen lassen.
Dann habe ich aber auf einigen Blogs "Cool Milkshake" bewundern können und den wollte ich nun doch unbedingt haben. Voll fieß auch mir sowas zu zeigen, bei meiner Schwäche für die Farbe Mint. 



 photo 20150427_150951_zps1ddeufsl.jpg



 photo 20150427_151038_zps3qqap44i.jpg



Wie ihr sehen könnt, enthält Cool Milkshake hauptsächlich blaue und pinke Crisps, die dann auch deutlich auf den Nägeln raus kommen. Diese Kombination gefällt mir persönlich total gut. 
Auf den Tragebildern habe ich 2 Schichten aufgepinselt, die auch nötig sind um ein deckendes Ergebnis zu erlangen. Der Lack trocknet verhältnismäßig schnell, was mir mit meiner Ungeduld sehr entgegen kommt. 




 photo 20150427_151025_zpsu9nuoitx.jpg



 photo 20150427_151009_zpsnbnmbudo.jpg



Die Crisp + Color Polishes gibt es insgesamt in 8 Farben. Die anderen Nuancen könnt ihr euch - hier -auf der dm Homepage ansehen. Die eine oder andere davon wird sicherlich noch ihren Weg zu mir finden. Zumal der Preis von ca. 1,50 EURO wirklich günstig ist. 
Klar, es ist ein weiterer Sandlack, durch diese bunten Crisps drinnen aber dann doch wieder mit einem besonderen Effekt. Kurz gesagt: Mir gefällt es total.


Kennt ihr die Crisp + Color Lacke? Welche Farben habt ihr euch evtl. gekauft? Mögt ihr dieses Finish?


Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir sehr gut, bin aber nicht so ein Fan vom Finish, was natürlich Geschmackssache ist ;) Vielleicht freunde ich mich ja damit noch an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, es gibt sooooo viele tolle Finishes bei Nagellacken... :-*

      Löschen
  2. Der sieht ja schon sehr toll aus, aber ich mag das raue Gefühl auf den Nägeln nicht so gerne. Ich knibble dann so lange am Lack rum, bis ich ihn abgeknibbelt habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehehe, das geht mir so mit diesen neuen Bases zum Abziehen. Da kann ich nicht aufhören dran rum zu pulen!!!!

      Löschen
  3. Juhu:),
    Von den Lacken habe ich noch nichts gehört. Finde sie klasse, jedoch mag ich so etwas nicht auf meinen Nägeln, obwohl es klasse aussieht. Wenn ich nur wüsste, warum :D!
    Deine Nagelhaut sieht so toll gepflegt aus! Tolle Fltos:)!
    Alles Liebe,
    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe! Ich muss gestehen, dass ich mit meiner Nagelhaut 0 Komma nichts mache und noch nicht mal oft die Hände eincreme. Da habe ich einfach mal Glück gehabt. :)

      Löschen
  4. Die will ich mir auf jeden Fall anschauen gehen. Ich steh total auf diese Art von Lacken. Sollen ja denen von Kiko sehr ähneln und da hab ich sogar welche von :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke es wird bei mir auf jedem Fall noch eine weitere Farbe einziehen.....

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...