Freitag, 24. April 2015

Freitagsfüller #317



Moin Moin Mädels!!!!



So schnell geht es, es ist schon wieder Zeit für den Freitagsfüller. Diese Woche war viel los. 
Ich habe mir die Haare gefärbt und wäre dabei fast erstickt. Darüber kommt auch noch ein extra Post aber ich kann schon mal verraten, dass die L´Oreal Preference Coloration s e h r !!! chemisch riecht. Immerhin ist dann aber das Ergebnis gelungen.
Wo ich dann gerade dabei war meine Haare chic zu machen, war ich heute auch gleich beim Friseur und habe mir die Spitzen schneiden lassen. Insgesamt wurde dann noch alles etwas durch gestuft. Jetzt bin ich wieder glücklich. Kein grau mehr und gepflegter sieht es auch wieder aus. 


von Barbara auf scrap-impulse

1. Anrufbeantworter gehören heute ja schon dazu, aber ich komme mir immer noch komisch vor, wenn ich darauf quatsche. 

2. Der beste Erdbeerkuchen kommt von meiner Mama. 

3. Es ist noch Naschi von Ostern übrig. 

4. Wenn ich doch nur im allgemeinen etwas motivierter wäre. 

5. Ich fange an, auf irgendetwas mit einem Stift rum zukritzeln in der Warteschleife. 

6. In unserem Land läuft vieles, dass ich so nicht nachvollziehen kann. Eine Patentlösung dafür habe ich leider aber auch nicht parat. (Für dieses Thema würden 10 Blogposts nicht ausreichen) 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen gemütlichen Abend mit meiner Mama, morgen habe ich lange aufbleiben und den Boxkampf von Klitscho ansehen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und eigentlich einfach mal faulzen!


Euch allen ganz liebe Grüße und ein super schönes Wochenende.....


 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende ,liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Shalely,

    oh, da habe ich mich aber eben erschrocken, als ich gelesen habe, dass du beim Haarefärben fast erstickt wärst. Bin aber froh zu hören, dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist und freue mich schon auf deinen Bericht dazu. Ich habe mich übrigens auch riesig gefreut, dass du dich bei combeauty angemeldet hast und schon im Forum geschrieben hast. Wenn du magst, kannst du da in deiner Signatur auch gern deinen Blog verlinken.

    Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag Nachmittag
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee, das werde ich gleich mal ergänzen!!! :) Die Coloration war echt die Hölle. Nie wieder.....

      Löschen
  3. Da musste ich doch gerade mal schmunzeln und schnell bei Instagram schauen, weil mir der Name der Coloration sehr bekannt vorkam - und recht hatte ich - ich habe vor kurzem auch dieselbe Coloration benutzt - das ging gar nicht! Noch nie haben meine Augen und Atemwege so gebrannt. Für mich definitiv kein Nachkaufprodukt.

    Komm gut durch die kurze Woche :)
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, da ging es dir genauso wie mir. Und ich dachte echt schon, mit der Coloration wäre vielleicht etwas nicht in ok, gekippt oder so. Das benutze ich auf keinen Fall wieder.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...