Freitag, 17. April 2015

Freitagsfüller #316



Huhuuuu Mädels! Moin Moin!



Die Woche ist geschafft..... bei mir ging sie wirklich sehr schnell rum. Es war auch einiges los. Am Dienstag z.B. war ich im Kino und habe den 7. Teil von Fast & Fourius gesehen. Mir hat der Film sehr gut gefallen, auch wenn das Ende natürlich doch sehr rührend war durch den Tod von Paul Walker.
Am Mittwoch war ich an der Alster bei strahlendem Sonnenschein. Total schön sieht dort das eine Ufer aus. Das ist nämlich über und über mit blühenden Osterglocken übersät. Leider habe ich davon kein Foto gemacht. Das muss ich unbedingt nachholen, wenn ich dazu noch die Gelegenheit bekomme.

Ab pro pro Fotos machen: Am Samstag startet der 18. Picture my Day Day! Falls ihr mitmachen möchtet, gehts  - hier - zum Facebook-Event.


von Barbara auf scrap-impulse



1. Gesetzt den Fall, ich habe Samstag etwas Zeit, werde ich in der Europa Passage beim Zumba Event vorbei gucken. 

2. Da ich aber dann zum Mittag mit einigen lieben Bekannten verabredet bin, werde ich da sicherlich nicht mit machen. Da würde ich sagen, es  ist zuviel.

3. Eine Mini-Auszeit am Tag ist mein tägliches Nachmittags-Schläfchen. 
4. Ich habe schon ewig nix mehr gebacken. 

5. Wenn die Kirschblüten blühen, finde ich es traumhaft schön. Besonders viele Bäume stehen z.B. in Planten & Blomen und im Alten Land. 

6. Auf Schokolade verzichten, nein danke! 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich entspannten Abend mit einem Cocktail, morgen habe ich ein leckere Mittagessen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und den hoffentlich vorhandenen Sonnenschein genießen!



Ich wünsche euch ein ganz schönes, sonniges Wochenende! Laßt es euch gut gehen. 


Viele liebe Grüße
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...