Freitag, 10. April 2015

Freitagsfüller #315




Moin mmoin Mädels!!!



Jetzt ist die "kurze" Arbeitswoche schon wieder rum. So richtig viel bin ich nicht zum Bloggen gekommen. Die Woche war aber auch sehr voll gepackt. Zwei Mal war ich zum Sport, einmal habe ich Fahrdienst für meine Eltern gespielt und das war es dann auch schon fast mit meiner Zeit. Nun gibt es aber eigentlich auch gar nicht mehr viel zu schreiben und es geht gleich weiter mit dem 




von Barbara auf scrap-impulse


1. Endlich ist es wärmer draußen. Hoffentlich bleibt es etwas so

2. Mein Kontostand bedeutet Kaufstop. Und zwar sofort....

3. Ich habe heute morgen wie meistens einen Fencheltee getrunken. 

4.Viele Bloggerinnen haben ihre Looks und AMUs besonders schön gemacht. 
5. Die letzten Schokohasen habe ich rücksichtslos aufgemampft.

6. Im  Moment habe ich Heißhunger und ein großes Verlangen nach Schokolade. Ganz ganz schlimm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Cocktail, morgen habe ich einkaufen und etwas schönes kochen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und eigentlich mal gar nichts tun!



Ich wünsche euch allen ein ganz tolles und hoffentlich sonniges Wochenende.



Viele liebe Grüße
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. ein schöner POst... bei mir ist jetzt auch erst mal shoppingstop... und Fencheltee ist sooo lecker.
    lg missteina von...
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal gucken, wie lange wir den Kuafstop durchhalten :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...