Freitag, 3. April 2015

Freitagsfüller #314



Huhuuuu Mädels! Moin Moin!



Es ist geschafft, das lange Wochenende ist da. Plant ihr etwas besonderes? Meine Tage sind gut ausgefüllt. Morgen ist erst mal etwas ausspannen angesagt. Samstag steht ein Besuch bei meiner Tante an. Wir sind zum Kaffee trinken und Abendessen eingeladen. Sonntag soll das Wetter ganz schön werden, da werde ich wohl in Blankenese an der Elbe spazieren gehen. Und Montag spiele ich Osterhasi bei Freundin und ihrer Tochter. Langweilig wird es bestimmt nicht. :)


von Barbara auf Scrapimpulse


1. Die einzig wahre Filmreihe ist für mich Fast & the Furious .

2. Etwas verrückt sein....das ist total normal 
3. Zur Verstärkung habe ich manchmal Glücksbringer dabei. Obwohl ich eigentlich nicht abergläaubisch bin.

4. Nutella ist auch ein muss!!! beim Osterfrühstück. 

5. Aktuell übe ich wieder mehr an einem schönen Winged-Eyeliner *seufz*

6. Wenn ich sauer oder genervt bin  erkennt man das sofort an meinem Gesichtsausdruck. Ich kann da absolut nix verbergen.

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Käffchen mit meiner Mama, morgen habe ich den Besuch meiner Tante geplant und Sonntag möchte ich Blankenese unsicher machen!



Ich wünsche euch alle ganz schöne Ostertage. Laßt es euch gut gehen und habt eine schöne Zeit mit euren Lieben.
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...