Mittwoch, 22. April 2015

[EotD] Blog-Füller AMU zwischendurch No. 7


Huhuuuu Mädels! N´Aaabend......


Vor ein paar Wochen konnte ich mir ein neues Handy aussuchen, Das ist ja immer unheimlich aufregend. Ich wollte bei Samsung bleiben aber nicht das neue Galaxy S6 nehmen. Bei dem Teil kann man nämlich weder den Akku austauschen, noch eine zusätzliche Speicherkarte einsetzen. Für mich ein absolutes No-Go. Nach einigem hin und her und interviewen von Freunden habe ich mich dann für das Galaxy Note4 entschieden. Und was soll ich sagen, es ist ein wirklich tolles Handy.
Der Akku hält sehr viel länger als bei dem Samsung S4, dass ich vorher hatte. Das Display ist genial groß. Für eine Hosentasche ist das sicherlich nichts, aber da ich es eh immer in der Handtasche trage ist das nicht so wichtig. Beim Surfen im Netz ist sehr angenehm, wenn man nicht mit der Nase lesen muss. 

Warum ich das nun alles schreibe?! Ich bin auch mit der 16 MP Kamera sehr zufrieden und habe heute versucht, mein AMU damit zu fotografieren. Ist doch ganz gut geworden, oder?!


 photo 20150421_145319_zps2bijqfaf.jpg



 photo 20150421_145321_zpsdrwg1lbv.jpg



 photo 20150421_145309_zpsihltqe7g.jpg



Mit der vorhandenen Selfie-Funktion ist es dann leider nicht mehr so dolle:


 photo 20150421_144946_zpslqi18bet.jpg


Für das AMU habe ich folgendes benutzt:
  • p2 perfekt Look Kajal in Taupe für die Augenbrauen
  • Rival de Loop young Eyeshadow-Base
  • Isa Dora Eyphoria Eyeshadow No. 09 Amethystic
  • Kiko Water Eyeshadow No. 225
  • Artdeco Eyeshadow No. 503 (mattes schwarz)
  • Manhattan matt effect Eyeshadow No. 29c "Matt Ivory"
  • Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner No. 01 "Black)
  • essence maximum definiton volume Mascara "Black"

Womit knippst ihr eure Make-ups und Produktbilder? Habt ihr Kameratechnisch vielleicht noch einen Tipp für mich, der nicht zu teuer ist?


Viele liebe Grüße und eine gute Nacht


 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...