Donnerstag, 16. April 2015

[EotD] Blog-Füller-AMU No. 6


Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend.....



Irgendwie herrscht im Moment etwas Flaute bei mir, was die Ideen für neue Posts angeht. Daher gibt es heute ein kleines AMU. Es ist sehr frühlingshaft geworden, dank des schönen Wetters heute. War es bei euch auch so fantastisch sonnig und warm?! Ich habe meine Lieblingseisdiele gestürmt und ein Spaghetti-Eis an der Alster gegessen. Total schön...... 



 photo 20150415_145908_zpslyxl0oth.jpg




 photo 20150415_145910_zpshgsijewv.jpg




 photo 20150415_145702_zpskj7mvbnm.jpg




 photo 20150415_145751_zpsarvhhwg7.jpg




 photo 20150415_145953_zpscyabi84c.jpg


Tja, ganz zufrieden bin ich nicht. Der Eyeliner ist mir zu weit nach außen geraten. Aber sonst mag ich die Farben zusammen sehr gerne.

Benutzt habe ich folgendes:

  • MaxFactor Face Finity All Day Flawless 3in1 Foundation (hellster Ton und No. 50 Natural gemischt).
  • p2 perfect Look Kajal "Taupe" für die Augenbrauen.
  • Rival de Loop young Eyeshadowbase
  • Kiko Watereyeshadow No. 224 (Fliederton)
  • p2 color boulevard eye shadow Palette "Cancun Feeling" (Grün-Blau-Ton)
  • Artdeco Eyeshadow No. 503 (mattes schwarz)
  • essence maximum definition volume Mascara
  • p2 perfect Look Kajal "Lavender"
  • L´Oreal Super Liner Ultra Precision "Purple Black"

Was habt ihr heute schönes unternommen? Und wie sah euer Augen Make-up dabei aus?


Viele liebe Grüße und eine gute Nacht

 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Ich habe das tolle Wetter auch total genossen. Und dein AMUs mit dem lila Lidstrich passt sehr schön zu deinen braunen Augen :-)

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...