Montag, 13. April 2015

Die Neue bei Budnikowsky: Just Cosmetics



Huhuuuu Mädels! Moin Moin!!!!



Vor kurzem hatte ich - hier - berichtet, dass die Marke p2 die Budnikowsky-Drogerien verlassen und an deren Stelle "just cosmetics", die neue Eigenmarke von Budni, einziehen wird. 
Letzte Woche war es dann in der Filiale bei mir um der Ecke soweit. Ich stand vor einer Theke mit den neuen Produkte, habe mich in Ruhe umgesehen und einige Bilder habe ich dabei auch geknippst. Für die Mädels in und um Hamburg ist es vielleicht ja doch ganz interessant. Daher kommt hier jetzt eine kleine Bilderflut:


 photo 20150409_153642_zpsb3uc9iyk.jpg


Die Theke ansich gefällt mir schon mal recht gut. Wirkt auf jeden Fall nicht billig oder ramschig. Und es gibt wirklich reichlich Auswahl.


 photo 20150409_152919_zpsfay4qtzk.jpg




 photo 20150409_152912_zpstkqbuuus.jpg


Lippenstifte mit verschiedenem Finish. Matt, sheer und ein "normales" Finish. Lipglosse, Lipcremes und auch Liquid Lipsticks. Dazu noch Glosse in einer Art Töpfchen. Alles in Farben von Nude, über Rot bis hin zu kräftigen dunklen Farben. 


 photo 20150409_152901_zpsx827pbrj.jpg


Sehr gefreut habe ich mich über die Pigmente, die es gibt. Auch wenn es nur 6 Farben gibt, immerhin ein Anfang. 



 photo 20150409_152928_zpswyeh7uv0.jpg


Auch für die Augen ist vieles dabei und vor allem auch in bunten Farben inklusive Cremelidschatten und Lidschatten in Stiftform.


 photo 20150409_152933_zps2btckvxo.jpg




 photo 20150409_152939_zpsnvrmsgxi.jpg


Es gibt auch verschiedene Foundations, Concealer & Puder. Etwas mehr Auswahl würde ich mir bei den Blushes wünschen.



 photo 20150409_152945_zpsckwwjumg.jpg



 photo 20150409_152948_zpswjktedqy.jpg


Und.....Nagellacke in Hülle und Fülle!!!


 photo 20150409_153454_zpspnefteen.jpg




 photo 20150409_153503_zps5dtoy1gw.jpg


Dann habe ich einfach mal einige Produkte drauf los geswatcht. Auf dem oberen Bild einige Lippenstifte und Glosse. Unten in der oberen Reihe einen Creme,- und einen Stiftlidschatten und darunter die pudrigen Kandidaten.


Zu der Qualität kann ich natürlich noch nicht viel sagen, weil ich wirklich nur im Laden drauf geguckt habe. Der Eindruck war aber wirklich gut, nicht schlechter als bei anderen Drogeriemarken. Wenn mein Kaufstop wieder etwas gelockert ist ( - seufz -) werde ich bestimmt das eine oder andere Teil mit nach Hause nehmen.


Habt ihr die neue Marke auch schon in eurer Filiale entdeckt? Oder vielleicht sogar das eine oder andere bereits gekauft? Wie ist euer Eindruck?


Viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Das Display sieht nicht schlecht aus, die Pigmentierung scheint auch gut zu sein. Aber es wird wohl noch dauern, bis ich in Richtung Norden komme.

    LG und einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie schade.
      Dir auch einen guten Wochenstart :-*

      Löschen
  2. wow so schöne tolle Produkte...
    wenn ich mal wieder in HH bin, muss ich mir die Produkte unbedingt mal live ansehen.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...