Montag, 30. März 2015

NotD mit den Cuticle Tattoos aus der Catrice Doll´s Collection LE




Huhuuu Mädels! N´Aaabend.....



am Samstag war ich zum Essen eingeladen und da hat es sich angeboten, gleich einmal die Cuctical Tattoos aus der aktuellen Doll´s Collection Limited Edition auszuprobieren. 

Die gesamte LE hatte ich euch - hier - vorgestellt und war damals ziemlich begeistert. Live betrachtet und geswatcht war das ganze dann doch ziemlich ernüchternd. Zwar sahen alle Produkte immer noch sehr hübsch aus, aber die Pigmentierung der Lidschatten war leider sehr schwach. Echt schade....


 photo 20150329_000400_zpsmlfmkqt5.jpg


Die Cuticle Tattoos durften aber mit. Man bekommt für ca. 2,30 EURO 36 Schleifchenaufkleber in verschiedenen Größen. 


 photo 20150329_000427_zpslnvx5ypz.jpg


Die Anwendung funktioniert so, dass man sich eine (oder mehrer) Schleifen aussucht und sie entsprechend ausschneidet. Die feste Pappe auf der Rückseite wird abgezogen und die Folie mit dem Motiv nach unten auf die Haut gedrückt. Für ca. 5 Sekunden soll man das Motiv fest aufpressen und fertig. Wichtig ist, dass die Haut vorher trocken und fettfrei sein sollte.


 photo 20150329_000641_zpswodl3ul6.jpg



Und so sieht das Ergebnis dann aus. Ich habe dazu jetzt keinen auffälligen Nagellack ausgesucht....


 photo 20150329_000724_zps72er6bwc.jpg



 photo 20150329_000750_zps2zn1nv7j.jpg


Mir gefällt der Look so wirklich gut, vor allem auch mit dem zarten Lack. Leider hält das Schleifchen nur sehr schlecht. Händewaschen fällt ganz flach und auch ohne dem, hatte sich der Aufkleber nach knapp 2 Stunden zur Hälfte gelöst. Es ist also wirklich nur etwas für einen besonderen Anlass. Zum kompletten Entfernen empfielt Catrice Babyöl.Mit etwas festes drüber wischen geht das aber auch ohne dem.



Wie gefallen euch die Cuticle Tattoos? Habt ihr sie euch auch gesichert? Habt ihr Tipps, wie man die süßen Dinger haltbarer machen kann?



Viele liebe grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Ach, siehste... Die Cuticle-Tattoos wollte ich auch kaufen. Mal sehen, ob es sie noch gibt. Hoffentlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.... :)

      Löschen
  2. sieht eigentlich ganz huebsch aus :) wäre auch schoen wenn es das als nailsticker gabe, also das er auf den unteren Nagel klebt

    liebe grüße Kristin

    http://einfachliebe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre auf jeden Fall mal eine Idee!

      Löschen
  3. hey liebes
    danke dir so sehr für deine lieben worte
    das bedeutet mir so viel
    gerade wo mein blog so frisch ist

    hoffe dir gefallen meine neuen bilder genauso gut
    alles Liebe Amely Rose von
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mir fast schon sicher, ohne sie gesehen zu haben :)

      Löschen
  4. das schaut ja süß aus =) eine tolle Idee
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja goldig aus! Hab ich irgendwie noch gar nicht gesehen.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. wie süß die aussehen! Ich glaube ich würde sie an allen Nägeln tragen obwohl das wahrscheinlich viel zu übertrieben aussieht :D
    Zur Haltbarkeit fällt mir leider nichts ein ich denke an den Händen durch die große Aktivität wie Händewaschen oder so kann man da leider nichts machen.
    Liebste Grüße, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte zum Testen erst mal nur einen Nagel bekleben.... :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...