Freitag, 27. März 2015

Freitagsfüller #313



Huhuuuu Mädels! N´Aaabend.....



Diese Woche war ich ganz tapfer und bin nach 3 Monaten wieder zum Sport gegangen. Erst hatte ich ja die Gallenblasen-OP, danach durfte ich gut 5 Wochen keinen Sport machen. Danach mußte ich 2 X in der Woche zur Krankengymnastik wegen meiner Kiefergelenke und dann ist mein Auto kaputt gegangen. Na ja, also kurz gesagt, es paßte irgenwie immer nicht. 
Meine Güte, nach dem Bauch Beine Po-Kurs am Montag war ich sowas von platt. So einen Muskelkater hatte ich lange nicht. Ich konnte mich drei Tage lang kaum hin setzten, weil mir die Oberschenkel und der Po dermaßen weh taten. 
Heute war ich dann beim Zumba. Hach, das hat total Spaß gemacht nach so langer Zeit wieder. Mal gucken, was meine Beine dazu morgen sagen, aber ich hatte auf jeden Fall einen riesen Spaß!!!



von Barbara auf Scrap-Impulse

1. Heute ist zum Glück Freitag und ich freue mich darauf, heute Abend mit meiner Freundin ein Cocktail zu trinken.

2. Dahlien und Orchideen haben für mich die schönsten Blüten . 
3. Schade, dass nicht schon wärmer draußen ist.

4. Obst wäre sehr vernüftig wenn ich einen Snack möchte. 

5. Gib mir Ungerechtigkeit oder Intoleranz und ich werde sehr sehr wütend.

6. Über die Comics von Ruthe.de und Rasenvernichter könnte ich herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Abend, morgen habe ich ein Treffen mit vielen total lieben Menschen geplant und Sonntag möchte ich den verkaufsoffenen Sonntag nutzen!



Wollt ihr euch auch mal die Comics die ich oben erwähnt habe ansehen?! Dann könnt ihr ja mal hir gucken: Rasenvernichter und Ruthe.de.




Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...