Samstag, 21. März 2015

Freitagsfüller #312



Huhuuuu Mädels! N´Aaabend......



Nun ist die Woche schon wieder rum. Ging ganz schön schnell. Das Wetter hier in Hamburg war einfach genial. Ich habe gleich an 3 Tagen draußen gesessen und einen Kaffee bzw. Kaokao getrunken. Einmal sogar an der Alster. Und ich war tapfer wieder beim Sport. Zum Einstieg wollte ich etwas leichtes machen. Der Kursus hieß "Wellness Workout", im Grunde war es aber ein normales Workout und ich habe mich gefragt, wo da der Wellness- Faktor gelegen haben soll. Nächste Woche mache ich wieder ganz normal Bauch,Beine,Po....da weiß ich dann wenigstens was ich habe. 
Am letzten Sonntag war ich mit meiner Mama in Bremen und habe dort bei einem Brunch im Cafe del Sol sehr viele liebe Menschen getroffen. Das war ein sehr schöner Vormittag, der sich hoffentlich bald wiederholen wird. 


von Barbara auf scrap-impulse

1. Mein Frühstück heute bestand aus einem Brötchen mit Mango-Marmelade und Nutella.

2. Morgen und Übermorgen muss ich mich dringen um meine Papiere kümmern, weil ich das endlich seit 2 Wochen erledigen muss.

3. Also, ich sag ja immer: Das kann auch nur mir passieren. Ich scheine merkwürdige Ereignisse magisch anzuziehen. Wirklich......!

4. Viele sagen ja, suche dir doch eine Partner einfach online. Inzwischen könnte ich ein Buch füllen mit verkorksten Dingen, die man dort erlebt. Man sollte wirklich sehr sehr fest vom Guten im Mann überzeugt sein, um da nicht vom Glauben abzufallen

5. Großes dislike für Intolleranz, Arroganz, Intrigen & Mobbing

6. Im Moment mit ich mit unendlich vielen Dingen unzufrieden. Und meine Unzufriedenheit macht mich noch mehr unzufrieden. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Facebook und Bloglovin durchstöbern, morgen habe ich kochen, Papiere sortieren und Boxen gucken geplant und Sonntag möchte ich den Rest des Papierkrams erledigen und Abends mit meiner Mama ein Käffchen trinken gehen!



Ich wünsche euch allen ein ganz ganz tolles, entspanntes Wochenende.


Liebe Grüße und eine gute Nacht......
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Die Cafés del sols sind klasse. Haben hier in Kassel auch eins und das brunch Angebot vor allem sonntags ist so der Wahnsinn. Die haben da so Waffeln am Spieß.... Ich darf gar nicht dran denken... Mache ja eigentlich Diät XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Die Waffeln am Stiel gab es in Bremen auch. Mmmhhhhhh..... total lecker

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...